FC Bayern München

  • Der Trainer hat 25 Mio. Ablöse gekostet. Das ist schon eine Hausnummer!


    Mit dieser Mannschaft ist es keine große Kunst die Meisterschale zu holen. Das haben schon ganz andere geschafft, die keine Ablöse gekostet haben.


    Aber man sollte ihn definitiv Zeit geben, vielleicht holt er nächstes Jahr das Double. Außerdem ist es noch jung!

  • Bei Alaba haben sie m. E. alles richtig gemacht... So viel Geld hat niemand verdient. OK, dass Affentheater erinnerte wieder an den FC Hollywood.


    Für mich ist dieses Brazzo für den Job bei den Bayern eigentlich nicht tauglich. Aber er hat sich irgendwie durchgebissen... Auch wenn seine Außendarstellung immer noch zum schmunzeln sind.


    Wenn ich bereit bin eine Ablösesumme für 120 Millionen für 2 Spieler auszugeben, dann ist das schon eine Nummer für deutsche Verhältnisse. Die Sache um Alaba wurde erst zum Affentheater als sich Hoeneß dazu geäußert hat, jedenfalls so wie ich es war genommen habe. Das was er verlangt hat ist zwar pervers für uns Normalos, aber es gibt ja einen Markt der das Zahlt, vielleicht nicht in Deutschland aber in anderen Ländern.


    Bei Brazzo sehe ich das ähnlich aber ich trotzdem ein wenig Milde walten lassen.

    Die können es ja mal mit Notzon probieren als Kaderplaner und Martin Bader als Sportdirektor. :lol:

  • tut mir leid, aber ich bin davon überzeugt, dass Uli & Kalli verdammt genau wissen, wen sie zu Führungspersonen ernennen.

    Dass die Außendarstellung nicht sehr gut ist, empfinde ich auch so, aber, ohne sehr gute Fachkenntnisse wäre Brazzo nicht da, wo er ist !

    Diese beiden "Gauner" scheinen wohl nicht akzeptieren zu wollen, dass sie mit ihren Taten der Außendarstellung ziemlich geschadet haben. Vor allem der Rummelkagge ist für mich der größte Unsymphat in der Buli, ein scheinheiliger Großkotz! :flow:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Bayern haben keine Freude mehr an der Meisterschaft - daran sind sie selbst schuld
    Der FC Bayern steht kurz vor dem Gewinn der zehnten Meisterschaft in Serie. Eine frenetische Feier der Fans ist nicht zu erwarten. Uli Hoeneß ärgert sich…
    focus.de


    Wahnsinn... Wie muss es sein ein Bayern-Fan zu sein? Trotz Meisterschaft ist man so gefrustet... ^^


    Ich habe diesen Verein und ihre Anhänger noch nie gemocht. Meist sind es solche Kunden, die noch nicht mal einen Plan vom Fußball haben.


    So ein Spektakel mit toller Stimmung und emotionalen Fußball wie es letzten Sonntag auf dem Berg wieder der Fall war, kennen die doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr.

  • wie Du sagst, 95% sind Kunden, die kannten dieses Gefühl noch NIE...wäre Dortmund nicht so wackelhaft und hätten die Zuchtbullen nicht diesen Ami als Trainer gehabt zu Beginn, wären die Bauern dieses Jahr nicht mal Meister geworden.

  • Da ist mir ein Meister Bayern immer noch lieber als die "Zuchtbullen". Es ist schon schlimm genug, dass diese Retorte höchstwahrscheinlich Pokalsieger wird.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)