FC Bayern München

  • Ich fände Taifun Korkut in Kombination mit Grammozis und Balakov eine sehr gute Lösung.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es ist schön mal über die Münchner zu lachen, besonders weil wir das Potenzial haben das irgendwann zu topen. 🙈

    Aber das mit Rangnick war klar, besonders als Uli erzählt hat, was seine Susi über Trainer denkt die noch unter Vertrag sind.

    Also haben Alonso, Rangnick und Nagelsmann Charakter!


    Ich wünsche dem Herrn Tuchel die CL von ganzem Herzen!!

  • Ich finde es ehrlich gesagt unter aller Sau wie hier mit Menschen umgegangen wird. Sie versuchen alle ihr bestes,aber Menschen zu diffamieren ohne Sie zu kennen geht garnicht. Selbst ein Uli Hoeneß der nicht auf meiner Freundesliste steht gehört höchsten Respekt. Über Jahrzehnte den Kopf hin halten und für alles gerade stehen,diese Vermächtnis sucht seinesgleichen und gibst du nicht so einfach her. Selbst ein Franz Beckenbauer,trotz seiner verdienste wurde die letzten Jahre wie die Sau durchs Dorf getrieben. Das niemand mit Fackeln vor seinem Haus stand grenzt an ein Wunder. Vllt sollte sich jeder hier 5 Min Zeit nehmen und überlegen,welche Leichen er im Keller hat und warum er kein 1./2./3. Bundesligatrainer ist.

  • Ich finde es ehrlich gesagt unter aller Sau wie hier mit Menschen umgegangen wird. Sie versuchen alle ihr bestes,aber Menschen zu diffamieren ohne Sie zu kennen geht garnicht. Selbst ein Uli Hoeneß der nicht auf meiner Freundesliste steht gehört höchsten Respekt. Über Jahrzehnte den Kopf hin halten und für alles gerade stehen,diese Vermächtnis sucht seinesgleichen und gibst du nicht so einfach her. Selbst ein Franz Beckenbauer,trotz seiner verdienste wurde die letzten Jahre wie die Sau durchs Dorf getrieben. Das niemand mit Fackeln vor seinem Haus stand grenzt an ein Wunder. Vllt sollte sich jeder hier 5 Min Zeit nehmen und überlegen,welche Leichen er im Keller hat und warum er kein 1./2./3. Bundesligatrainer ist.

    Ja und nein! Bitte atme mal durch!


    Es geht hier um Schadenfreude und nicht um eine moralische Beurteilung.

    Uli Honeß war der Macher der Bayern, ok! Kann ich respektieren. Er ist ein sehr sozialer Mensch, er handelt statt nur zu quatschen. Find ich gut!

    Er kann verbal austeilen und auch einstecken.


    Alles gut!

    Nur manchmal hat der gute Uli ein paar Aussetzer, wie zum Beispiel als er und sein Kumpel Kalle Menschenwürde gefordert haben gegenüber seinen Stars und 3 Minuten später im Fall von Bernat es total vergessen und ignoriert hat.


    Und jetzt zum jüngsten Aussetzer.

    Thomas Tuchel und der FC Bayern gehen getrennte Wege nach der Saison. Die Saison ist gelaufen und alles wurde gesagt. Meisterschaft und DFB Pokal sind durch, es gibt keinen Grund jetzt noch schmutzige Wäsche zu waschen, besonders wenn man vor einem CL Halbfinale steht.

    Eigentlich ist es total unwichtig, aber es vergrault jeden potentiellen Kandidaten.


    Deshalb die Schadenfreude über den Großspurigen FC Bayern und Uli Honeß. Und hier wird gerade niemand durchs Dorf getrieben. Eventuell Uli Honeß in Foren des Fc Bayern.


    Niemand hat letzte Woche gezwungen Uli Hoeneß seinen Unfug los zu werden.


    Franz ist ein anderes Thema und ich gebe dir da recht.

  • Man sollte auch nicht mehr reininterpretieren als es ist.


    Ralf Rangnick hat gesagt, dass er die Entscheidung nicht gegen Bayern verstanden haben will, sondern als Zusage an Österreich. Er will beim österreichischen Verband bleiben weil er sich dort wohl fühlt. Das hat nichts mit Uli Hoeneß oder sonst wen bei Bayern zu tun.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich finde es ehrlich gesagt unter aller Sau wie hier mit Menschen umgegangen wird. Sie versuchen alle ihr bestes,aber Menschen zu diffamieren ohne Sie zu kennen geht garnicht. Selbst ein Uli Hoeneß der nicht auf meiner Freundesliste steht gehört höchsten Respekt. Über Jahrzehnte den Kopf hin halten und für alles gerade stehen,diese Vermächtnis sucht seinesgleichen und gibst du nicht so einfach her. Selbst ein Franz Beckenbauer,trotz seiner verdienste wurde die letzten Jahre wie die Sau durchs Dorf getrieben. Das niemand mit Fackeln vor seinem Haus stand grenzt an ein Wunder. Vllt sollte sich jeder hier 5 Min Zeit nehmen und überlegen,welche Leichen er im Keller hat und warum er kein 1./2./3. Bundesligatrainer ist.

    Wieso ich kein Trainer bin? weil ich das Geld für die Trainerscheine nie hatte und nicht habe. Man fängt ja bekanntlich mit dem C-Schein an und muss dann eine Jugendmannschaft min 2 Jahre trainieren bevort man den B-Schein machen darf und alle Männerteams bis einschließlich der 5. Spielklasse traineren darf. Dass muss man auch mind.2-3 Jahre bevort man den A Schein machen darf der bis Regionalliga geht und erst dann, wenn man das Geld hat kann man die Trainerlizenz in Köln machen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wieso ich kein Trainer bin? weil ich das Geld für die Trainerscheine nie hatte und nicht habe. Man fängt ja bekanntlich mit dem C-Schein an und muss dann eine Jugendmannschaft min 2 Jahre trainieren bevort man den B-Schein machen darf und alle Männerteams bis einschließlich der 5. Spielklasse traineren darf. Dass muss man auch mind.2-3 Jahre bevort man den A Schein machen darf der bis Regionalliga geht und erst dann, wenn man das Geld hat kann man die Trainerlizenz in Köln machen.

    Das steht auf einem anderen Blatt,ich vermute,du weißt wie schwer es ist durchs Leben zu kommen. Deswegen diffamierst du auch keine Menschen,ich hab es wenigstens nie gelesen. Bist fast immer positiv eingestellt. Das geht vielen hier total ab.

  • knipser789 Nein ich würde NIEMALS jemand diffamieren. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“