FC Bayern München

  • Die Bundesliga wird was die Meisterschaft angeht noch langweiliger wie letztes Jahr und außer den Bayern und den Medien wird das keiner feiern. Was macht das für einen Sinn eine Meisterschaft auszutragen, die zu 90% schon vor der Saison, zu 95% zu Wheinachten und zu 100% schon zu Ostern entschieden ist?


    Auf der anderen Seite hat sich auch das Verhalten der Vereine verändert. Früher hieß es immer, dass man versucht gegen Bayern immer 110% zu geben. Heut fahren die Mannschaften doch mit dem Ziel nach München oder sogar ins eigenen Stadion (!) nicht mehr als drei Tore gegen die zu bekommen. Ein Lewandowski hätte noch vor zehn Jahren mal von zwei, drei Gegenspielern ein bisschen härter gegen das Bein getreten bekommen und dann hätte er entweder raus gemusst oder sich nicht mehr getraut einfach zu machen was er will. Auf der anderen Seite hätte in dieser Zeit auch kein IV (Boateng) zwei Vorlagen in einem Spiel aus dem Spiel heraus geleistet.


    Mir persönlich ist das zu langweilig und ich schau mir ein Spiel der Bayern nicht über 90 Minuten an, höchstens in der Konferenz. Da können die noch so schön spielen, ich sehe darin keinen großen Sinn mir ein Spiel anzuschauen in der der Gegner zu 95% nicht mal die Chance auf ein Unentschieden hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sehe ich auch so betztgeher. Da sehne ich mich zurück an die 90er und Anfänge der 2000 mit Schalke Leverkusen oder Bremen. Es ist echt langweilig. Da kommt man ja mittlerweile besser weg als auswärts Mannschaft wenn man nicht in München antritt :D dann wird es doch nur 0:3 gewertet wird glaub ich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ne hübsche Frau? :D



    ...gepflegten Bälle :D ... oke oke... ich hör schon auf.


    Shark du Kaulquapp ,
    Schau mal : FUUUUUUUßßßßßBAAAALLLLERRRRISSSSCHHHHHHH

  • Die Bundesliga wird was die Meisterschaft angeht noch langweiliger wie letztes Jahr und außer den Bayern und den Medien wird das keiner feiern. Was macht das für einen Sinn eine Meisterschaft auszutragen, die zu 90% schon vor der Saison, zu 95% zu Wheinachten und zu 100% schon zu Ostern entschieden ist?


    Auf der anderen Seite hat sich auch das Verhalten der Vereine verändert. Früher hieß es immer, dass man versucht gegen Bayern immer 110% zu geben. Heut fahren die Mannschaften doch mit dem Ziel nach München oder sogar ins eigenen Stadion (!) nicht mehr als drei Tore gegen die zu bekommen. Ein Lewandowski hätte noch vor zehn Jahren mal von zwei, drei Gegenspielern ein bisschen härter gegen das Bein getreten bekommen und dann hätte er entweder raus gemusst oder sich nicht mehr getraut einfach zu machen was er will. Auf der anderen Seite hätte in dieser Zeit auch kein IV (Boateng) zwei Vorlagen in einem Spiel aus dem Spiel heraus geleistet.


    Mir persönlich ist das zu langweilig und ich schau mir ein Spiel der Bayern nicht über 90 Minuten an, höchstens in der Konferenz. Da können die noch so schön spielen, ich sehe darin keinen großen Sinn mir ein Spiel anzuschauen in der der Gegner zu 95% nicht mal die Chance auf ein Unentschieden hat.


    Na deswegen wieder höchste Zeit dasx der fck mit einem gescheiten Trainer in Liga ein marschiert. Es gäbe wahrscheinlich auch 3 - 5 Stück, jedoch nicht mit Hosenscheißertaktik und Hösjen voll vor dem Spiel, aber auch Lewandowski bekäme msl ordentlich was aufs Schienbeinschonerche. Wie in de gute alte fck Zeit.

  • Die Bayern kaufen aber seit Jahren wirklich gut ein. da sitzt fast jeder Transfer. Während man früher Spieler wie karimi oder breno holte sind es nun Götze lewandowski oder costa. spannend wird wohl nur sein ob sie die hundert Tore Marke Knacken oder lewandowski vllt Müllers Rekord. Ansonsten gähn...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn sie so weiter machen, gibt es einen neuen Punkterekord. Ist mir aber auch egal. Die Bundesliga hat bei mir schon lange an Reiz verloren. Hoppelheim, Wolfsburg, Ingolstadt und wie sie alle heißen, locken mich nicht mehr.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • von der Meisterschaft her erwarte ich dieselbe Langeweile wie in der letzten Saison


    Irgendwie ist es fatal.
    Aufgrund von Retortenclubs oder Firmenspielzeugen ist Bayern bei vielen Fans nicht mehr der unbeliebteste Club Deutschlands

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie