FC Bayern München

  • Nicht dass man sich die Mühe macht den Grund dafür zu hinterfragen. Wäre ja zu aufwendig.

    Was passiert eigentlich an einem schmalen Durchgang wenn dieser mit einem Verkaufstand und der damit verbundenen Menschenansammlung verstopft wird.


    Man kann aus Tragödien lernen, man muss es nicht. Die FCN Ultras können die Mützen aber gern vorher verteilen. Das Verbot betrifft halt nicht das Tragen der Mützen im Block. Wie gesagt, wenn man WILL kann man das rausfinden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dein Beitrag löst die Ursache nicht auf. Der schlichte Geist speit darauf halt in Foren gern Gift und Galle. Damit schürst Du unbewusst die einfache Seele.

    Für mich ist das ein Grundproblem von Foren und dem Internet. Es trägt zu einer Streitkultur die manche unter dem Bewusstsein völliger Rechtsfreiheit führen. Über die Grenzen des erlaubten hinaus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schau doch in die Internetmedien. Egal ob FAZ oder Bild. Jeder Beitrag löst Kommentare aus bei denen man sich fragt ob Intelligenz ausstirbt. Hasserfüllt, Neidkultur geprägt ohne den Willen etwas differenziert zu sehen.

    Und in einem Bayernfred eines Fusballforums machst Du mit einem Beitrag wie Deinem genau diese Tür auf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schau doch in die Internetmedien. Egal ob FAZ oder Bild. Jeder Beitrag löst Kommentare aus bei denen man sich fragt ob Intelligenz ausstirbt. Hasserfüllt, Neidkultur geprägt ohne den Willen etwas differenziert zu sehen.

    Und in einem Bayernfred eines Fusballforums machst Du mit einem Beitrag wie Deinem genau diese Tür auf.

    Dafür musst du nicht zur FAZ oder Bild, schau einfach in den heutigen Spieltagsthread :boing:

  • Ich glaubs nicht.Die Bayern haben mal so eben 115 Millionen € für nur 2 Spieler ausgegeben.ich frage mich echt,wie die das finanzieren können.

    Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!