16. Spieltag - 11. Dezember: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich habe irgendwie ne Hoffnung auf nen Überraschungscoup..
    Dortmund spielt unter der Woche und mit ner gesunden Portion Überheblichkeit in Lüdenscheid, ist vlt ne Überraschung drin..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich bediene mich da mal einer Fussballfloskel und sage, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und dauert 90 Minuten.......ich sage wir holen da einen Punkt mit......


    Jetzt mal ehrlich betzebuw! Woher nimmst du diesen Optimismus her? Du warst dir doch auch sicher das die Hertha aus Berlin geputzt wird. Denke doch mal ansatzweise realistisch. In Dortmund wird nichts zu holen sein. Der FCK wird mauern und zwangsläufig wird da ein Tor fallen. Ich glaube zu 100% nicht daran.

  • Das ist auch die Hoffnung die ich habe Buggy. Die Dortmunder mussten sich in den letzten wochen nur mit absoluten Knallerspielen und der Königsklasse auseinandersetzen. Die dürften einerseits ordentlich Substanz gekostet haben und andererseits können sie gerade im Mittelfeld und in der Abwehr nicht mehr munter durchwechseln und frische Leute bringen weil sie Verletzungspech haben.
    Vielleicht.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gerne erinnere ich mich an den Tag, als wir letzte Saison dort gespielt haben: zur gleichen Zeit saß ich in Porto, das Wetter war herrlich, der Wein war gut... Das Ergebnis habe ich verdrängt. :cursing:


    Ehrlich gesagt, habe ich für Sonntag keine Punkte eingeplant. Das ist so´n Spiel, wo man eigentlich hofft, dass man nicht allzu sehr unter die Räder kommt, aber trotzdem i-wie ganz insgeheim von ner Sensation träumt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Kein Mensch erwartet dort was von uns. Angepfiffen wird bei 0-0 und für Dortmund wirds nach Wochen der Topspiele und CL der erste ganz graue Bundesligaspieltag werden. Mal schauen was da so passiert.


    So isses! Vielleicht schaffen wir gerade dort die ganz große Überraschung?!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Sonntag abend, bzw. Montag früh werde ich das Ergebnis mitbekommen ........ :bigcry:



    edit:
    fummel, wenn ich Dich jetzt hier als ......... titulieren würde, dann wäre es eine Beleidigung und ich erhielt mindestens einen Verweis von den Admins. Dies will ich nicht riskieren - deswegen werde ich Dich nicht als ....... bezeichnen!



    Boses Wort von Herby entfernt :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • naja ganz ehrlich zu verlieren haben wir da ja nüscht! doch hoffe ich das wir uns vom BVB nicht abschlachten lassen und ne ordentliche Portion Gegenwehr zeigen! Jeder erwartet ne klare Niederlage von uns, also lasst uns die sogenannten Experten vom Gegenteil überzeugen!

  • Sonntag abend, bzw. Montag früh werde ich das Ergebnis mitbekommen ........ :bigcry:



    edit:
    fummel, wenn ich Dich jetzt hier als ...... titulieren würde, dann wäre es eine Beleidigung und ich erhielt mindestens einen Verweis von den Admins. Dies will ich nicht riskieren - deswegen werde ich Dich nicht als ........ bezeichnen!


    Es reizt aber schon!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."