Natürlich hat er auch schon sehr schwierige Bälle gehalten - doch im Moment ist es einfach so, dass er lange nicht mehr so dominant, sicher und stark wirkt wie zu Beginn. Sippel war auch in guter Form u. musste raus wegen einer Grippe - jetzt hat er einfach auch wieder verdient, zu zeigen was er kann - eben weil Trapp in meinen Augen einfach etwas schwächelt. Ich mag Trapp und ich denke es ist ein GUTER, aber wir brauchen gerade wenn man vorne keine Tore schießt eben einen SEHR GUTEN zwischen den PFOSTEN....bei Trapp hab ich im Moment selten ein gutes Gefühl, wenn ein Ball auf´s Tor kommt und wer mir hier wirklich erzählen möchte, dass er beim ersten Tor nicht zu weit links steht und somit den Ball reinlassen muss, den zweiten eindeutig halten muss - es war klar die kurze und Torwartecke und der dritte Treffer absolut haltbar ist für einen U21-Nationaltorwart in Deutschland - der möchte hier einiges schön reden - wie so oft....
Naja, die Grippe war der Anlass, nicht der Grund. Und wo Sippel ein SEHR GUTER Torwart sein soll, kann ich auch nicht erkennen. Aber gut, dass sind dann die Schönreder......