Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • Habs im Spieltagsthread auch schon gepostet..
    Versteht diese Maßnahme jemand?
    Ich kann jedenfalls Marcos Gedankenspiele nicht nachvollziehen!
    1. Shechter ist verletzt
    2.Schorsch gerade wieder genesen und bestimmt noch nicht 100% fit
    3.Somit haben wir nur 2 (mit Supa 3 )ähnliche oder identische Stürmertypen im Kader


    -> Läuft wohl auf ein 4-5-1 hinaus!
    Selbst dann finde ich diese Maßnahme äußerst seltsam!
    Vorallem weil wir keinen links Verteidiger haben der nach Vorne marschieren kann..


    --> Kick oder Dick& Rush?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Diese Maßnahme verstehe wer möchte, ich nicht. Wenn es nicht so traurig wäre, ist er wohl der Gewinner des Wochenendes.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hier gibt es leider keine Gewinner. Es ist nicht nachzuvollziehen dass Kurz nur komplett gleichgeartete Stürmer mit Wagner, Kouhema, Jörgensen und SP aufbietet. Dann hat man überhaupt keinerlei taktische Möglichkeiten mehr wenn es mit den "Brechern" nicht funktioniert. Die Leistungen von Kuba waren doch längst nicht so schlecht dass man ihn aus dem Kader hätte nehmen müssen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Na bei den Amas hat er heute nichts gezeigt, ist bei 85% der Zweikämpfe hängengeblieben, hatte nicht eine gelungene Aktion und wurde in der Halbzeit ausgewechselt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Okay, wo sind jetzt die Leute die geschrieben haben das Swierczok und Wagner in der 2. Mannschaft sofort netzen würden?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • das hat eventuell auch was mit de-motivation zu tun:
    Gute Vorbereitung gehabt, gleich in der Startelf, gute Ansätze gezeigt, sich weiter im Training mit am meisten den Arsch aufgerissen und dann in die 2. versetzt ....... würd ich auch nix mehr machen ausser arsch lecken und den Herrgott nen guten Mann sein lassen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Okay, wo sind jetzt die Leute die geschrieben haben das Swierczok und Wagner in der 2. Mannschaft sofort netzen würden?

    Komm nach 45. Minuten?
    Ich glaub wir sind alle heute enttäuscht, wollen Tore in der 1. Mannschaft sehen, egal ob von Swierczok, Wooten, Wagner oder sonst wem, aber diese 45. Minuten jetzt als Beweis zu nehmen, dass Swierczok ne Graupe ist, Wooten vermeintlich besser...

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer's Army ()

  • sirius6: Das gleiche habe ich mir auch gedacht.... bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht... wahrscheinlich wird er dann im Sommer verliehen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."