Wagner scheint in Düsseldorf im Gespräch zu sein:
Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)
-
-
Sorry wegen meiner Frage, aber warum steht Sandro Wagner im "Es war einmal" Thread?
-
Hast du eine andere Information als dass mit den Leihspielern nicht geplant wird?
-
Oops, Wagner wurde ausgeliehen.
Das hatte ich vergessen.Danke!
-
Betze-Pelé: Den besten Dank fürs' richtige verstehen, das war tatsächlich absolut nicht provokativ gemeint...
-
Zitat
Stürmer Sandro Wagner, der im vergangenen halben Jahr an den Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war, wird ab sofort das Training bei der U 23 absolvieren. Das bestätigte Cheftrainer Thomas Schaaf nach einem Gespräch mit dem 24-Jährigen.
-
Sowas nennt man dann wohl Absturz
-
Sieh mal einer an, ich wollte auch hier bei uns das er bei der U23 mitspielt und mit trainiert (Beitrag 283) und bei muss er es plötzlich machen, weil er es eben nicht besser kann. Nun da wird er zeigen müssen, das er evtl besser ist als die Amas.. ob er das schafft?
-
Ich hoffe der Junge fällt nicht ins gleiche Loch wie Amedick zurzeit. Viel Glück für die Zukunft!
-
er soll sich wieder an einen 2.ligisten ausleihen lassen, dort eine saison glänzen und danach noch einen letzten versuch bei werder probieren. evtl. reicht es ja doch nur für liga 2 . na und soll er es eben einsehen und das beste draus machen