Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Heute kann man aber nicht sagen, dass er keine Bälle bekommen hat, die er nicht verwertet hat, was er sich in der Szene, wo er alleine auf Schäfer zuläuft, gedacht hat, da fehlen mir wirklich nur noch die Worte......

  • Ich weiß was er sich gedacht hat:
    Oh je jetzt muß ich auf die Westkurve zulaufen.. wie die wohl ausflippen wenn ich die Chance versiebe..


    Dieses Pfeiffkonzert bei seiner Einwechslung war mal wieder 2t Liga reif!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich wünschte wir hätten Micanski niemals verliehen, dass wir für so einen Spieler noch Geld bezahlen müssen ist der Hammer schlechthin.


    Herr Kuntz... kommen Sie bitte nicht auf die Idee, den Spieler zu behalten, wir haben mit Micanski schon einen klasse Stürmer und er eignet sich auch für eine Ein-Sturm-Taktik wie man es beim FSV sieht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tut mir leid, muss ich als Profi ausblenden und das Ding reinmachen, dann kann ich auf die West zu laufen und das Fingerchen auf's Mündchen legen. Diese blamable Orstellung war mal wieder unter aller Kanone!

  • Vielleicht sorgt das Auspfeifen (find ich auch abartig) wenigstens dafür, dass er nicht hier bleiben WILL.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • :werder: wusste, warum sie ihn hergegeben haben und werden ihn wohl auch lieber weiterverleihen an einen anderen Bundesligisten.. Selbst 2. und 3. Liga dürfte zu hoch für ihn sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Schrecklich zu sehen, wie ein Spieler beim FCK bei einer Einwechslung ausgepfiffen wird und dann noch grottenschlecht spielt. Mal unabhängig von seiner "Leistung" (Das Ding muss rein!) lässt man dem Jungen doch garkeine Chance sich zu beweisen. Sprüche wie "Hauptsache kämpfen, dann unterstützen wir das Team" gelten schon lange nicht mehr. Wenn man Spieler schon auspfeift, bevor sie das Feld betreten, dann ist es wohl wieder an der Zeit, dass wir auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Und nochmal zu Wagner, bei der Leistung wird er es schwer haben bei irgendeinem Bundesligisten unterzukommen. Ich denke zwar, dass er die Qualität für die 2. Liga hat, aber es ist wohl im Anbetracht der Umstände besser, wenn er den Verein verlässt, auch wenn ich das sehr schade finde, weil die Umstände schon seit seinem Wechsel zu uns denkbar schlecht waren.