Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• dass mich der FCK keine Nerven kosten wird, kann ich leider nicht versprechen... :evil:

Ja unser Forum ist schon ein ganz spezielles...
    Jeder muss für sich entscheiden, ob er sich das geben will.
    Ein paar Verrrückte gibt es immer, aber mein persönlicher Eindruck ist, dass sich eine Reihe von heißblütigen Mitforisten wirklich Mühe geben, überflüssige persönliche Angriffe zu lassen.

Ich habe hier 2-3 Spezis auf meine persönliche Spamliste gesetzt - wenn die was schreiben lese ich das erst gar nicht und antworte schon gar nicht. Damit leben alle Beteiligten besser.
    Und mit dem Rest liefere ich mir gerne - auch hitzige - Diskussionen.

Versuchs doch mal auf die Art, bevor Du Dich vom Acker machst. Die Methode, der Klügere gibt nach, die Dummen regieren die Welt kann nämlich jedes Forum ruinieren.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• Mein Gott, das ist doch nur ein Forum. Da muss man halt auch mal mit den Meinungen anderer leben. Man muss ja nicht jede Meinung für gut befinden, aber sich da in den Schmollwinkel zurückziehen..ich wäss net :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Er ist doch weg und gut ist.. nun werden sich andere Fans in ihren Foren entweder über ihn freuen oder auch in der Luft zerreisen, unsere Sorge muss das ja nicht mehr sein.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Mein Gott, das ist doch nur ein Forum. Da muss man halt auch mal mit den Meinungen anderer leben. Man muss ja nicht jede Meinung für gut befinden, aber sich da in den Schmollwinkel zurückziehen..ich wäss net :gruebel:

So seh ich das auch. Man sollte da nicht so einen Aufstand machen! Jeden seins... :S

• @ Rudi

Im Prinzip hast Du vollkommen recht. Aber es gibt hier User, die der Meinung sind, dass ein Beitrag nur dann sinnvoll ist, wenn er eine persönliche Beleidigung enthält!

• Die Hetzerfraktion scheint noch träumend im Bett zu liegen..

Das war der Anfang!!! Und zwar von dir selbst geschrieben..was daraus geworden ist hat man dann
    gesehen. Was aber schlimm ist...du hast hier niemanden betitelt..ne,ne,ne!

Was ich zu SUPA zu schreiben hatte, ist Schnee von gestern, da er mir, im Moment jedenfalls, keine
    Spieltage verhageln kann! Das einzige was ich zu SUPA noch schreiben könnte...wenn er bleibt dann
    muss er schon besseres bringen als das was bisher gekommen ist!
    Und zum tausendsten mal: Ich habe gegen Wagner und SUPA als Menschen nichts, aber die beiden auf dem
    Spielfeld zu sehen...treibt mir die Tränen in die Augen!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Wir sind den Wagner (wieder) los? Da guckt man mal ein paar Tage nicht ins Forum und dann das! :girly2: Sollte ich nochmal machen, vllt sind wir dann beim nächsten log-in wieder in Liga 1. :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Gazza: Das solltest du besser so mal nicht schreiben sonst gibts' gleich Haue für solch eine bösartige Äusserung.... :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich denke mal da nehmen sich beide Seiten nicht viel!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)