Anthar Yahia (01/2012 - 01/2013)

• Ich will ihn doch noch gar nicht aussortieren. Zumindet bei Bochum fande ich Yahia nicht schlecht.
    Und ja, ohne Ablöse finde ich auch ganz gut, weil uns ja in der Regel die meisten Spieler ohne große Ablöse wieder verlassen, ist es sicher nicht verkehrt auch mal freie Spieler zu holen um die "Transfer-Bilanz" nicht ganz so negativ zu gestalten...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• solider Transfer ohne Ablöse und deshalb auch ohne Risiko.
    Rodnei will nicht verlängern hab ich irgendwo gelesen, mal sehen ob er überhaupt bis zum Sommer bleibt?!
    Wenn nicht haben wir mit Yahia gleichwertigen Ersatz, der war in Bochum hinten eine Bank, mit wenig Böcken, kann mich aus dem Stehgreif nur an einen gegen Freiburg erinnern,
    eine Steigerung nicht, aber guter Ersatz!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Auch wenn keine Ablöse gezahlt wurde, werden sicher einige Euro an Handgeld und für einen Spielervermittler fließen.

Ich hatte ehrlich gesagt drauf gehofft, dass nach Simuneks gutem Auftritt gegen Bremen und den wohl (nach dem gescheiterten Kagelmacher-Transfer) zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln endlich auf der DM oder OM Position nachgebessert wird. Für mich ist diese Verpflichtung auch kein besonderer Grund zum feiern. Vielleicht ist aber auch einer unserer Innenverteidiger auf dem Spung. Einen anderen Sinn sehe ich in dieser Verpflichtung nicht.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Zitat

und der soll jetzt besser als abel und ame sein und druck auf rodnei und simunek ausüben?

ich hab noch weniger ahnung vom fußball als ich bisher dachte....

hast du scheinbar wirklich nicht oder zu schnell geschrieben bevor du dich über den Spieler informiert hast :gruebel: :thumbup: ....ist nicht böse gemeint.
    Aber keiner hat gesagt das er Abel oder Amedick verdrängen soll .... ich sehe in der Verpflichtung endlich ein Verstärkung als LV ...den das war mit Bugera und Jessen noch eine Schwachstelle von uns. Und wenn wir in der IV auch Probleme bekommen in der Rückrunde kann er da auch spielen.
    Kuntz hält viel von ihm ...also is ein Transfer doch nachzuvollziehen für mich!!!

• Warum muss man hier, ohne das wir den Spieler im FCK-Dress gesehen haben, schon wieder von eventuellem Fehleinkauf bzw. wenn der nicht einschlägt hat er wenigstens keine Ablöse gekostet oder das aber der Spielervermittler sicherlich eine Stange Handgeld kassiert hat oder wie soll der Druck auf unsere anderen IV machen, schreiben lasst uns doch mal den Spieler im Spiel sehen und nach einigen Wochen werden wir wissen wohin der Weg mit ihm führt, ich frage jetzt mal , wer hat den Jungen in Bochum echt gesehen und kann sich noch daran erinnern was er drauf hat, wohl nicht allzu viele aber wenigstens schon mal den Transfer in Frage stellen.............und die die da fragen warum überhaupt einen IV haben sich künstlich aufgeregt als Kagelmacher, ebenfalls ein IV, nicht zum FCK kam......Verstehe jemand die Welt und Gedanken der Fans.......

• Anthar Yahia
    Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Abwehrspieler Anthar Yahia verpflichtet. Der franko-algerische Abwehrspieler unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2015 bei den Roten Teufeln, gültig für beide Bundesligen.
    Na das klingt sehr vielversprechend.. :daumen: :gutgemacht:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Willkommen bei den Teufeln. SK wird ihn aus der Zeit ihn Bochum noch wertschätzen.

Außerdem ist der Mann in Mülhausen geboren (wiki), also kommt aus der Nähe. Wenn Rodnei nicht verlängern will, brauchen wir mittelfristig erfahrene Abwehrspieler.
    :arbeit:
    SK wird sich schon was dabei gedacht haben.

Also nicht schon gleich verteufeln, bevor er sich uns auf dem Platz präsentiert hat.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Zitat

Aber sicherlich nicht auf Bundesliganiveau. Yahia ist ein solider Innenverteidiger mit den üblichen Klöpsen von dem man keine Wunderdinge erwarten darf. Hinten links kann er niemals Bundesligatempo gehen und hat das bei uns auch nur ein/zwei mal mehr schlecht als recht gespielt, zudem fehlt ihm neben der Schnelligkeit (Die für einen IV aber ok ist) einfach auch die Ballsicherheit eines Außenverteidigers.

Ich denke mal der soll euch in der Breite auf der Innenverteidigerposition verstärken, alles andere macht eigentlich keinen Sinn.

Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Herzlich wilkommen...

hoffe das du an deine leistungen in bochum wieder ran kommst...

habe hier nu schon öfterst gelesen das er eventuell auch Lv spielen kann ich kenne ihn nur als IV und bin echt der meinung das er nur IV gespielt hat in bochum