Anthar Yahia (01/2012 - 01/2013)

• Am ende schlägt Yahia noch die Flanke von der Grundlinie und Wagner köpft zum 1-0 Siegtor ein....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn er sich als brauchbare Alternative als LV heraus stellt, soll er weiter da spielen.

Maggo

Das wärs doch. Ich würde aber lieber SuPa als Torschütze sehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn man sich betrachtet auf welcher Seite die fehler zu den gegentoren entstanden ist Yahia zumindest ein Schritt in Richtung zu Null. Vorne hilft uns eh nur der liebe Gott.

Griff ins Klo nennt man das.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Hör mir doch auf mit Ammedick..
    Immer diese selbe extreme dumme Leier!
    Echt wie ein hirnloser Papagei!

Hier geht es um die Position in der 4er Kette links hinten und das ist mit Yahia sowas von in die Hose gegangen!
    Wie man Yahia einem Rodnie auf links vorziehen kann, das ist hier die Frage!
    Und das wiß nur unser Trainer und wahrscheinlich sonst kein Mensch!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ohne Worte heute. Wir hatten mal die beste Abwehr in der 2. Liga mit Bugera, Ammedick, Rodnei, Dick
    Ja ich weiß, es war 2. Liga, aber sie waren eingespielt und aufeinander abgestimmt. Alles was danach kam, all die versuche (ob jessen, Abel, Yahia, ...) ging mehr in die Hose und hat alle anderen nur verunsichert.

• Yahia hat kein gutes Spiel gemacht. Man muss ihm aber zugestehen, dass heute auch keiner um ihn rum gut war und er auf einer Position, die er normalerweise nicht regelmäßig spielt, dann auch etwas auf verlorenem Posten war. Das Spiel haben wir jedenfalls nicht wegen einem fehlenden guten LV verloren, sondern weil der Einsatz im gesamten Team fehlte.

• So ein Spieler muss bezüglich seiner Bundesligatauglichkeit sehr kritisch gesehen werden....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."