Wissen kann ja nie schaden^^
Anthar Yahia (01/2012 - 01/2013)
-
-
Am ende schlägt Yahia noch die Flanke von der Grundlinie und Wagner köpft zum 1-0 Siegtor ein....
-
-
ich denke,wegen seiner vielseitigkeit,wurde er auch geholt
-
Wenn man sich betrachtet auf welcher Seite die fehler zu den gegentoren entstanden ist Yahia zumindest ein Schritt in Richtung zu Null. Vorne hilft uns eh nur der liebe Gott.
Griff ins Klo nennt man das. -
Griff ins Klo nennt man das.
jup und einen wie amedick hat man dafür verscherbelt (aus welchen gründen auch immer)... -
Hör mir doch auf mit Ammedick..
Immer diese selbe extreme dumme Leier!
Echt wie ein hirnloser Papagei!Hier geht es um die Position in der 4er Kette links hinten und das ist mit Yahia sowas von in die Hose gegangen!
Wie man Yahia einem Rodnie auf links vorziehen kann, das ist hier die Frage!
Und das wiß nur unser Trainer und wahrscheinlich sonst kein Mensch! -
Ohne Worte heute. Wir hatten mal die beste Abwehr in der 2. Liga mit Bugera, Ammedick, Rodnei, Dick
Ja ich weiß, es war 2. Liga, aber sie waren eingespielt und aufeinander abgestimmt. Alles was danach kam, all die versuche (ob jessen, Abel, Yahia, ...) ging mehr in die Hose und hat alle anderen nur verunsichert. -
Yahia hat kein gutes Spiel gemacht. Man muss ihm aber zugestehen, dass heute auch keiner um ihn rum gut war und er auf einer Position, die er normalerweise nicht regelmäßig spielt, dann auch etwas auf verlorenem Posten war. Das Spiel haben wir jedenfalls nicht wegen einem fehlenden guten LV verloren, sondern weil der Einsatz im gesamten Team fehlte.
-
So ein Spieler muss bezüglich seiner Bundesligatauglichkeit sehr kritisch gesehen werden....