Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • DAS IST DIE ABSOLUTE HÖHE !!!


    Gestern Abend bin ich mit einem Lächeln ins Bett, weil alles so aussah, als würden wir ein echtes Talent einkaufen. Heute nach der Arbeit lese ich nun so eine Frechheit. Wir sollten dagegen mit aller Macht vorgehen bei der Uefa. Mündliche Zusagen sind nun mal bindend. Und selbst wenn man den Prozeß verliert, muss man es doch mindestens versuchen. Sowas kann man sich doch nicht einfach bieten lassen.


    Oder eben Plan B - wir machen es jetzt genau so. Laden uns 4 oder 5 Spieler zur Unterschrift auf den Betzenberg ein und schauen mal wer kommt. Die setzen wir dann alle in getrennte Räume und dann gehen wir zuerst zu dem, den wir am liebsten verpflichten würden. Sollte der vergessen haben, wir er seinen Namen schreibt, geht's zum Nächsten. Hat dann endlich einer unterschrieben, sagen wir dem Rest "Tut uns leid, aber wir haben heute leider kein Foto / Vertrag für dich". :ironie:

  • im Prinzip hast du recht. ich denke das waren für die Vereinsoberen bittere Lehrstunden und vielleicht werden sie in Zukunft anders handeln. aber wie schon im Fall Kegelmacher (oder wie man ihn auch schreibt) - ohne was schriftliches kannste es vergessen....leider.

  • stimmt nicht ganz-- ein Arbeitsvertrag gilt auch mündlich und per Handschlag-- also war noch nichts sicher und er hat auch noch nicht zugesagt denn sonst würde SK anders reagieren


    hier ein auszug davon:
    http://rechtsanwaltarbeitsrech…r-arbeitsvertrag-wirksam/

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wer weiß, was Ariel überhaupt gebracht hätte? Es wäre nicht automatisch alles besser geworden, wenn er gekommen wäre. Daher rege ich mich über ungelegte Eier gar nicht auf. Er kommt nicht und damit basta. Ich kann auch ohne ihn gut leben. Der Klassenerhalt ist genauso machbar wie vorher auch.


    Eben. Was jedoch ärgerlich ist, ist der unnütze Aufwand.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Bei dem Borysiuk hatte ich ohnehin ein schlechtes Bauchgefühl, aber das ist irrelevant - wird man nicht rausfinden, ob das Geld gut angelegt worden wäre.


    Und ich hatte bei ihm das Bauchgefühl das er im Vergleich zu Kirch ein Quantensprung nach vorne gewesen wäre und dazu noch mit viel Entwicklungspotenzial. :shit:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • zugegeben - Kirch in der Form der letzten Spiele zu übertrumpfen ist nicht so schwer...


    Hatte echt gehofft, dass er an die Leistung der ersten Spiele diese Saison anknüpft.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hab gestern noch gedacht '' was teilweise in den Foren abgeht ist nichtmehr normal. Nur weil der Kagelmachertransfer in letzter Sekunde gescheitert ist ,machen manche einen Aufstand weil es noch nicht ganz offiziell ist.Der Junge wir auf jeden Fall kommen''.


    Dann kommt man nach Hause , drückt den Videotext durch und fällt fasst vom Glauben ab.Es ist ja schon fast komisch, wenn es nicht so tragisch wäre.Zweimal innerhalb kürzester Zeit solch eine Geschichte ist echt unglaublich.


    Wer weiß für was es gut war.Habe mich echt auf den Jungen gefreut aber wenn Brügge für ihn geeigneter scheint ( aus welchen Gründen auch immer) soll er dort glücklich werden.Ich werde an ihn bestimmt keinen Gedanken mehr verschwenden.Sportlichen Erfolg wünsche ich ihm aber nicht.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Ich verstehe nur nicht, dass Stefan Kuntz auf der einen Seite sagt, man muss die Rosinen finden, die die anderen übersehen
    und wenn man dann so jemanden an der Angel hat, blökt man in die Fußballwelt hinaus, dass noch nichts unterschrieben ist,
    falls jetzt doch noch jemand urplötzlich Interesse haben sollte. Warum schickt man nicht gleich ein Rundmail an alle Erstligisten Europas?
    "Hallo, wir der klamme FCK haben den neuen Sven Bender an der Angel, unterschrieben ist allerdings noch nichts, wer also ein paar Euro
    übrig hat, kann ihn uns gerne noch wegschnappen..." Ich dachte, dass man aus der Kagelmacher Pleite wenigstens was gelernt hätte, aber
    so dilettantisch vorzugehen und das innerhalb einer Woche, das ist für mich einfach nur noch unverständlich.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • I am sorry to say Ariel will join Club Brugge.
    They offered him better contract and Ariel made a quick decision....
    Gentleman just doesn't act like this. I am really disapointed with the way he treated Kaiserslautern.
    He already had a ticket to Germany, but one call from Belgium was enough for him to make up his mind.
    Furthermore he could play in one of best leagues and he finished in avarage one...