Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Der kommt noch, warts ab!

Er hat sich jetzt kartenmäßig akklimatisiert und kann jetzt in den nächsten Spielen zeigen, was er kann.

Die Anlage hat man gesehen.

Gruß
    nobe

• Also ich fand ihn ziemlich stark, obwohl man gemerkt hatte das bei ihm die Luft auch noch nicht für 90 Minuten Bundesliga reicht. Seine Passgenauigkeit liegt laut bundesliga.de bei knapp 85% und es waren nicht nur Alibipässe!!!
    Und als 6er die zweitmeisten Schüsse auf´s Tor zu bringen is auch nicht soooo schlecht, aber bei unsere Offensive leider auch nichts besonderes.

• Ich finde Ariel ist schon jetzt eine Verstärkung, weil er Pässe aüch über größere Distanz genau an den Mann bringt, Genau hinschauen Herr Tiffert......

Wir kommen wieder....:schild:

• Mir kommt es so vor als würde er zumindest im Moment mit der Wucht und dem Tempo der 1ten Liga überhaupt nicht zurecht kommen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hm, 2,5 Mio ist eine Menge Geld wenn ich mir anschaue was da bisher kommt aber wir müssen uns wohl oder übel noch in Geduld üben...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Seine Stärke, konnte man allerdings auch heute ganz gut sehen. Er behält bei Ballbesitz die Übersicht und verteilt die Bälle gut und präzise. Ansonsten war das heute nichts, es reicht ja nicht einfach nur ein paar Pässe zu spielen.

• Dem Team fehlt die ganze Seele. Ich glaube, da kann kaum ein Spieler überzeugen. Gibt es bald mal einen Aufschwung im Team (Trainerwechsel?), glaube ich, können manche Spieler ganz schnell besser aussehen. Bei Borysiuk glaube ich noch mit am meisten, dass er bald seine Qualitäten zeigen kann.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• was will man heute in solch einen Team machen. Die Mannschaft war grotten schlecht. Wo sollte er was reißen.

Kann sein, dass mein Eindruck täuscht (hab momentan keine Zahlen dazu), aber es schien als wär er in den Zweikämpfen nicht sehr präsent gewesen. Das ist als DM elementar, gerade in einem Derby UND im Abstiegskampf muss man eben aggressiv und bissig zu Werke gehen. Wenn wir die entscheidenten Zweikämpfe im Mittelfeld nicht gewinnen, dann passiert das, was heute passiert ist - wir rennen in der Abwehr hinterher wie bei den ersten 3 Toren. Er muss einfach präsenter sein.

• Also ich denke auch, dass er das Potenzial hat. Und beim Zweikampfverhalten sah ich gestern einige andere noch viel schlechter. Die Ansätze sind bei ihm da und ich denke, dass er uns zukünftig voran bringen wird.

2,5 Mio.? Woher stammt die Zahl? Ich dachte es seien sogar weniger als 2 Mio. gewesen.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.