Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • er war heute ganz klar der chef im mittelfeld


    hatte zwar einen groben fehlpass dabei,aber ansonsten spielt er klare bälle
    und weiß wann er das spiel mal beruhigen muss.


    klare verbesserung, gegenüber köhler

  • Wenn er doch nur endlich mal seine Arbeit belohnen würde. Fast schon tragisch wie er ackert und dann die Punkte hergeschenkt werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • War der Beste auf dem Platz. Saubere und auch scharfe Bälle, o. K., ein Fehlpass war dabei, aber sonst wieder sehr gut. Bei einigen Fouls muss er sich noch mehr zurück halten, hätte auch gelb bekommen können.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wenn er jetzt noch mal einen Ball bei seinen Weitschüssen optimal trifft, belohnt er sich auch selber. Ich hoffe er hat seinen Stammplatz, den er nie hätte verlieren dürfen, wieder.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Klasse Spiel von ihm. Vielleicht hat der Bankplatz ihn noch ein bisschen mehr angespornt. Er sucht jetzt auch mal den Abschluss. Er ist unglaublich wichtig für die Stabilität im Mittelfeld .

  • Hat sich wohl einen Stammplatz erkämpft.


    Heute beim Kicker:


    Ein Fingerzeig, wie das lange krankende Offensivspiel der Pfälzer wieder ins Rollen kommen könnte. Zusätzlich erwartet Foda nunmehr durch die Rückkehr von Ariel Borysiuk (21), der seine Chance auf der Doppel-Sechs neben Markus Karl (27) genutzt hat, Impulse aus dem Mittelfeld. "Auf der Sechs musst du Dominanz ausstrahlen, Bälle fordern, in beide Richtungen spielen und das Spiel mitgestalten."




    Es geschehen wohl doch noch Zeichen und Wunder...


    Nun auch mal unserem Captain eine Pause gönnen und Hoffer eine Chance geben. Dann klappt es vielleicht ja doch noch...


    :arbeit: :schild:

  • "Auf der Sechs musst du Dominanz ausstrahlen, Bälle fordern, in beide Richtungen spielen und das Spiel mitgestalten."


    Ich könnt schwören, dass das der Grund für den Leistungsabfall von Karl ist.
    Mir kam es so vor als hätte man (Foda)versucht Karl krampfhaft in diese Rolle zu drängen..
    Und das ist nun mal nicht des Karls beste Disziplin..
    Karl soll die Kopfbälle vor der Abwehr gewinnen und durch große Laufbereitschaft den Gegnern keinen Platz zur Entfaltung lassen... und möglichst einfache eröffnete Bälle spielen.. Und ab und zu mit noch Vorne gehen, um Torgefährlich zu sein.....
    Aber eben keinen Spielmacher geben!
    Dieses Zitat regt mich schon wieder auf.. :cursing:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()