Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Jo RedShark. Der Trainer wird schon seine Gründe haben. Das ist mir zu einfach.
    Es kann nicht sein, dass ein Polnischer Nationalspieler in der 2. spielt und wir im Zentralen MF enorme Probleme im Aufbauspiel haben und das nicht seit gestern.
    Und es wird selbst jedem Blinden aufgefallen sein, dass genau das die Stärke von Ariel ist.

Und bei ihm zieht jetzt auch leider kein: War verletzt -> Reha 3 Jahre usw.

Der Junge ist fit und dann soll er auch gefälligst spielen und zwar in der ersten! :boing:

• Wenn Ariel nicht spielt muss es doch nen Grund geben... es kann ja wohl nicht sein das der Trainer dafür jetzt schon wieder Schelte bekommt bevor er hier seine Arbeit richtig begonnen hat. Es ist bei einigen wirklich so, sie sollten selbst Trainer machen. Aber nicht wundern wenn nach 3 Spielen Schluß ist.

An was soll es denn liegen das Ariel nicht spielt? Unabhängig davon würde ich ihn auch mal wieder gern in der Ersten sehen aber jetzt ernsthaft. Weiss jemand wirklich warum er 2. spielen soll. Vielleicht ist es auch Schonung, Aufbau oder fithalten weil der Trainer Optionen testen will? Ich würde hier nicht zuviel reininterpretieren bevor wieder die Kanonen angerollt werden obwohl der neue Coach NICHT EIN Spiel mit der Mannschaft gemacht hat... ich würds jetzt einfach mal abwarten und hier nicht wieder gleich den Aufstand proben versteht ihr was ich meine? Es ist echt übertrieben.

• wenn man schon in der abwehr auf erfahrene kräfte setzt könnte das ja möglicherweise auch fürs mittelfeld gelten..
    und bevor ariel in der ersten rumsitzt spielt er lieber in der zweiten.
    ich verstehe halt echt nicht, was daran so ungewöhnlich ist.

• naja Dirt, vlt ist "Erfahrene" das falsche Wort.
    Aber Runjaic hat das bei seinen früheren Arbeitgebern ähnlich gemacht.
    Er setzt erstmal auf das Personal dass in den letzten Wochen ran durfte und verändert es nach und nach.
    Vondemher ist das Argument Spielpraxis in der 2ten nicht so verkehrt..
    Ach was weiß denn ich..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ach was weiß denn ich..

darauf kannst du mich heute abend festnageln

wenn wir in köln nicht einigermaßen versuchen mit zu spielen und nur versuchen die null
    zu halten,nehmen die uns auseinander.uns nützen keine spieler,die vielleicht den zweikampf
    gewinnen und gleich darauf ist der ball wieder weg.wir müssten die kölner beschäftigen.

wenn du dir den kader anschaust,erkennst du doch gleich auf was es raus läuft.4 innenverteidiger
    und kein stürmer auf der bank.da lass ich doch orban zu hause und nehme wenigstens wooten mit.

wenn jetzt was radikal neues zu erwarten wäre,aber wir kennen doch das leistungsvermögen
    unserer spezialisten.

• nur mal so am Rande ...
    die ganze Zeit hört man immer das irgendwas im Team nicht stimmt. Was nun wenn Runjaic mit Ariel und Wooten jetzt die zwei verursacher in die zweite Mannschaft geschickt hat? Ist nur so eine Vermutung aber könnte doch sein .....es muss ja Gründe geben warum die Stimmung in der Mannschaft angeblich so schlecht ist oder wir kein Team sind?

Spekulation aber nicht weit hergeholt oder? :gruebel: