Ich will den Tuchel am Samstag wieder heulen sehen!
Ich will den Tuchel am Samstag wieder heulen sehen!
Leider weicht mein Optimismus meinem Realismus dieser Tage: 2:0 Niederlage
Aber ich werde in jedem Fall hoffen und uns die Daumen halten, dass es doch anders kommt als ich es erwarte
Wie in der Hinrunde werden am Samstag die ersten 3 Punkte der Rückserie geholt! Daher Auswärtssieg! Irgendwie muss man ja optimistisch an die Sache rangehen wenn man schon hinfährt...
Man sollte auf jedenfall den Augsburgern ausnahmsweise mal die Daumen drücken und hoffen das die Hertha verliert !
Und dann sollte man hoffen, das natürlich der FCK gewinnt vs. Mainz oder zumindest 1 Punkt rausspringt.
Ansonsten...
Man sollte auf jedenfall den Augsburgern ausnahmsweise mal die Daumen drücken und hoffen das die Hertha verliert !
Und dann sollte man hoffen, das natürlich der FCK gewinnt vs. Mainz oder zumindest 1 Punkt rausspringt.
Ansonsten...
Wenn Konkurrenz gegeneinander spielt muss man (zumindest in der Saison) immer auf ein Remis hoffen. Am Saisonende sieht es vll anders aus. Gewinnt einer von denen, können wir auch nur auf einen Punkte gut machen, verlieren im schlimmsten Fall aber auch auf einen deutlich. Remis ist aber für beide verlorene Punkte
Wenn Konkurrenz gegeneinander spielt muss man (zumindest in der Saison) immer auf ein Remis hoffen. Am Saisonende sieht es vll anders aus. Gewinnt einer von denen, können wir auch nur auf einen Punkte gut machen, verlieren im schlimmsten Fall aber auch auf einen deutlich. Remis ist aber für beide verlorene Punkte
Stimmt. Aber wenn die Hertha gewinnt sind es (bei einer FCK-Niederlage) 6 Punkt bis zum rettenden Ufer !
Man muss auf die Hertha schauen. Denn dort ist die Hürde die zu überwinden ist.
Wir sollten auch schön nach hinten schauen...wir haben in dieser Rückrunde sowohl auf Freiburg als auch auf Augsburg Punkte verloren und müssen zusehen, dass wir nicht direkt absteigen....mehr als Platz 16 ist mit dieser Gurkentruppe nicht drin
Das ist das schöne an so einem Forum wie diesem, man hat viele Meinungen + jeder kann seine individuelle Meinung auch noch nachvollziehbar begründen, das ist irgendwie schon interessant.
Ich z.B. hoffe, wenn es denn kein Unentschieden gibt, lieber auf einen Sieg der Hertha als auf einen Sieg von Augsburg, weil wir erst mal hoffen sollten, dass die beiden Mannschaften, die hinter uns stehen, auch hinter uns bleiben + mit einem Sieg der Berliner wäre Augsburg weiterhin hinter uns, auch wenn wir in Mainz, was ich um Gottes Willen nicht hoffen möchte, verlieren sollten.
Und bei einem Sieg in Mainz wären dann wieder 3 Punkte zwischen uns und Augsburg.
Der Relegationsplatz ist zumindest auch noch eine gute Chance, drin zu bleiben.
Wir haben übrigens keine "Gurkentruppe", ich finde das eine Frechheit, sowas zu schreiben. Genauso wie die, die sowas schreiben, nur die 4 wirklich schlechten Spiele als Maßstab nehmen, kann ich im Umkehrschluß auch die mindestens genausovielen guten Spiele nehmen + daraus dann schlußfolgern, dass wir eine bärenstarke Mannschaft haben. Das wäre genauso Blödsinn. Wir haben eine Mannschaft zusammen, die meines Erachtens aber allemal die Qualität hat, um die Plätze 11 bis 14 locker mitzuspielen.
7:7 und der Ball geht kaputt -
Nein jetzt im Ernst ... leider gibt es mal wieder eine auf die Mütze ... Mainz spielt zur Zeit gut; ist ja auch unsere Landeshauptstadt
Ganz ehrlich, Leute. Meiner Meinung nach isses egal, wie die anderen spielen. Wir müssen unsere Punkte holen. Spieltag für Spieltag geht's um drei Punkte, auch wenn der Gegner Bayern heißt. Alles andere ist Glaskugel, wie hier schon so schön gesagt wurde. Deshalb muss es auch am WE um den Dreier gehen. Und der ist auch drin...