da sind Feuerzeuge geflogen..
Taktikbesprechung: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (4:0)
-
-
Tiffert hat doch die Platzwahl gewonnen. Er wusst ja wie schlecht die Mannschaft ist laos wars klar dass die Mainzer in halbzeit 1 was zu feiern haben, und das wollte er ihnen nicht vor Ihrer Kurve gönnen....
-
da sind Feuerzeuge geflogen..
war nicht zu erkennen...dann hätte die wenigsten treffen können..
-
was mir eben in der Sportschau nochmal aufgefallen ist:
Diese Deppen haben doch in der ersetn Hälfte jedes ihrer Tore absichtlich vor unseren Fans gefeiert?Das ist mir auch aufgefallen. Und der Zidan mit dem Finger am Ohr.
-
ich glaub eher die waren zu blöd ihre eigen zuschauer zu erkenne..
aber ich fand das auftreten auch schon sehr provokant... das da nix auf den paltz geflogen ist zeugt von der sprachloskeit der fckfans..hey, das war ein Derby. was denkst du was unsere Jungs auf dem Berg gemacht hätten, wenn sie dort 4:0 gewinnen. zudem haben die einen Konkurrenten um den Klassenerhalt völlig demontiert- ehrlich: ich hätte auch so gefeiert!
-
Nachdem Stefan nun ja auch jetzt wieder deutlich gemacht hat, dass wir mit Kurz weitermachen werden, wäre es vielleicht nicht schlecht jetzt die Option "Kurz raus" zu begraben, weil sie nicht statt finden wird und vielleicht andere konstruktive Vorschläge zu diskutieren, vielleicht wirklich mal wieder Trapp durch Sippel zu ersetzen oder andere Vorschläge.
-
was hätte Trapp bei so Gegentoren machen sollen? Da habe ich keine Ideen mehr außer "Planen wie wir nächstes jahr wieder aufsteigen können"
-
habt ihr das gerade gehört?
vor einem jahr waren gladbach und stuttgart auf den plätzen 17 und 18...
.
.
.
.
.
.
allein die hoffnung wird immer geringer.. -
Das ist mir auch aufgefallen. Und der Zidan mit dem Finger am Ohr.
Auch so einer, der NoGo Typen.
Kann ich nicht ab!Ausser in Mainz bekommt der nix auf die Kette, aber heute ne grosse Fresse.
So eine Schmach ausgerechnet in Mainz. In München, Bremen oder wo auch immer. Aber nicht bei den Typen in Mainz.
Auch Tuchels provokante Lachfresse
Dieser Stachel sitzt sehr tief und wird noch lange weh tun.
Ach ja, der letzte Satz von Marco Kurzs Interview, ist sehr interessant. Oft sind das die letzten Sätze eines Trainers.
-
Nürnberg führt,toll passt alles zusammen ... (Esswein)