Wer wird Hauptsponsor?

  • Wird Zeit, dass man bekannt gibt, dass Red Bull nächste Saison auf unserem Trikot steht.
    Macht sich doch gut, das Foto von einer Dose auf dem Trikot,

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wenn man Vollzug in Sachen Hauptsonsoring melden würde, wäre mir das sehr Recht, würde es doch Ruhe in die Reihen der FCK Anhänger, inklusive mich- bringen.

  • versteht garnicht was ihr euch da so verrückt macht. Heißt ja vor allem nicht unbedingt dass wir wenn wir denn einen haben viel mehr bekommen als den ohnehin durch Sportive garantierten Sockelbetrag. Wenn es schlecht läuft zumindest nicht unbedingt! Und das die Sponsoren bei uns nicht gerade Schlange stehen ist ja nichts neues. Mir wäre es lieber man käme in Sachen Kaderplanung mal um den einen oder anderen weiter um nicht wieder das Fallobst am Ende der Saison zu bekommen.

  • versteht garnicht was ihr euch da so verrückt macht. Heißt ja vor allem nicht unbedingt dass wir wenn wir denn einen haben viel mehr bekommen als den ohnehin durch Sportive garantierten Sockelbetrag


    Naja Betzebub.. wenn Sportfive das kompensieren muss, dann fällt das zwangsläufig früher oder später auf uns zurück.. spätestens wenn das Vertragsende mit SportFive ansteht... Hauptsponsor ist nun mal eine denke ich sehr gewichtige Quelle des Einkommens eines jeden Bundesligisten.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Betzebub


    Die Kaderplanung, hängt vom Hauptsponsor ab.
    Auch ob wir Ersatz für Karlsberg finden.


    Vielleicht stehen die FCK Fans bald auf der RED BULL Tribüne. :gruebel:

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Naja, wäre ja nicht das schlimmste!!! Dann könnte KR vor dem Spiel, Jedem in unserer Truppe einen Liter von der Plörre verabreichen...soll ja angeblich Flügel verleihen!!! Dann klappt das evtl. ja mit dem Fussball spielen wieder besser. :party: :rofl:


    Aber so wie ich diese Brühe in Erinnerung hab, fällt das dann bestimmt unter Doping!




    :ironie:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • @shanghai
    Der Schuß kann aber auch nach hinten los gehen. In der letzten Saison hatten wir zu viele, die sich für Überflieger hielten.


    Bei Südzucker bin ich skeptisch. Die Frage ist, was denen ein solches Sponsoring bringt. Die Hauptgeschäfte macht ein solcher Konzern als Zulieferer der Lebensmitelindustrie. Da bring tTrikotsponsoring nix

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wer die Medien auch mal "ausserhalb von Fußball" verfolgt, konnte vor nicht all zu langer Zeit lesen/hören, daß die "Probleme" von Südzucker ua mit der EU und der "Marktaufteilung" in D zu haben (könnten..)
    Geht mal hier bei uns im Süden in einen Supermarkt z.B und sucht nach "Kölln-Zucker".... werdet Ihr wohl nicht finden...und umgekehrt ?
    Nun soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen.