Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • Manchmal fragt man sich wie eine einzige PErson in der Lage ist soviel Mist in einen Beitrag reinzuschreiben. :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ champignon


    Man kann mit viel Phantasie aus einem gesunden Menschen auch einen kranken machen.


    Und wenn man deiner Theorie folgen würde, den Verantwortlichen für jede falsche Tat bestrafen und damit entlassen müsste, dann würden wir wohl neben 20 Vorstandsvorsitzenden noch 25 Trainer in der Saison verschleißen. Fehler hin oder her, die macht nunmal jeder, sicherlich auch du! Also lassen wir die Kirche einfach mal im Dorf...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Kann man doch endlich mal wieder positiv an die nächsten Dinge herangehen - auch die Spieler haben einen Neuanfang - ganz gleich, wie die Tabelle aussieht. Ist mir inzwischen eigentlich nicht mehr so wichtig. Hauptsache ist der Neuanfang gegen die Torlosigkeit und die Spielanlage; war ja schlimmer als die Entwicklng des Tabellenplatzes, wenn auch natürlich die Dinge zusammenhingen.


    Auf geht´s - und Balakov kann den Jungs fussballerisch dies und das in Sachen Ballbehandlung beibringen. Da bin ich mir sicher

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • kaum iss kurz weg und alles scheint friede,freude eierkuchen! die spieler bleiben jedoch dieselbigen..


    wenn ich höre bin bereit für einen neuanfang bekomm ich en grummeln in der magengegend!!


    wieviele neuanfänge brauchen wir denn;alle 2-3 jahre einen?


    kann diese diplomatische k.... nich mehr hören!


    hauptsache und das iss fakt iss doch das jeder am monatsende seine kohle hat ob verdient oder nich,und ob die fans jetzt samstags um 1 oder montags um 8 aufen betze müssen interessiert doch primär keine sau..

  • Wenn ich momentan über den FCK und Balakov nachdenke, dann realisiere ich irgendwie noch nicht, dass das unser neuer Trainer ist. Ich glaub es wohl erst, wenn ich ihn am Samstag an der Seitenlinie sehe. Bin echt mal gespannt, ob sich gegen Freiburg etwas ändert. Ich hoffe es so sehr.