Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

• 1. Weil das System so ist und es zu diesem Zeitpunkt umzustellen nix mehr bringt, sondern eher noch verschlechter.
    2. Weil Boris nix auf die Kette gekriegt hat und umgestellt hat dabei, falls du Experte es nicht gemerkt hast. Kirch hat eine andere Rolle inne gehabt. Sich tief ind die Abwehr als Libero oraktisch fallen lassen und das Spiel von hinten aufbauen helfen. die Innenverteidiger rückten dabei weiter nach aussen.
    3. siehe Punkt 2 = Mehr Aktionen durch die Aussenvertiediger.
    4. Weil Tiffert Gelb vorbelastet war und man zu diesem Zeitpunkt bereits 2 Stürmer aufm Feld hatte und um keine Gelb-Rot zu riskieren, wobei Tiffert auch nicht viel bewegt hat.
    5. Wozu? Wenn aus dem Mittelfeld nix kommt?

• Ich denke ebenfalls dass Balakov eine sehr schlechte Wahl gewesen ist, nach dem was er veranstaltet ist es bis jetzt ganz schwer etwas positives an seiner "Arbeit" festzustellen

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• dirtdevil
    Für mich ist Balakov nicht der Trainer der uns in der situation weiterhelfen konnte.
    Damit wollte ich nicht sagen das Balakov der schlechteste Trainer vom FCK ist bzw. war.
    Aber für mich hat sich zu MK nichts geändert. Und wie ich schon oft geschrieben habe
    für mich kam die Entlassung von MK zu spät oder zu früh. Zu spät weil nach Mainz oder Köln
    hätte man entlassen müssen und zu früh weil die restlichen 8 Spiele hätte man mit MK noch durchziehen
    anstatt einen unerfahrenen Trainer und das ist in meinen Augen Balakov

Zuno
    woher weißt du dass das System umstellen alles verschlechtert? Wenn man nichts wagt kann man nichts
    gewinnen. Aber man kann ja den alten trott weitergehen. Mit geht es darum das er in der halbzeitpause auch einen
    Stürmer bringen anstatt einen denfensiv mann. Er hätte auch de witt oder tiffert auf die 6 stellen können

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Balakov wird es schwer haben, weil er ggf. ohne Sieg bis zum Saisonende bleibt.
    Das ist nicht unbedingt positiv für einen neuen Trainer.

Eine Interimslösung bis Sasionende und die 2. Liga mit einem neuen Trainer, das hätte mehr Sinn gemacht.

Naja, nun ist es dafür zu spät. Ich befürchte, dass Balakov nicht der geeignete Mann für die 2. Liga ist.
    Ich lasse mich aber hoffentlich und gerne eines besseren belehren.

• Einfach mal Balakov in Ruhe lassen - der arme Kerl muß mit vollkommen demotivierten und leider auch nicht leistungsfähigen Spielern klarkommen, die vom VV samt Trainer-Vorgänger geholt wurden. Und seit wann ist er verantwortlich? Vorschnelle Urteile sind überall zu lesen. Abzulehnen, denke ich.

• Erinnert mich an Rekdal irgendwie. Kann net mal sagen warum. Is bestimmt auch keine faire Bewertung und sicher wünsch ich mir mich zu täuschen. Aber ehrlichgesagt glaub ich net dran, auch in Liga 2 net.

• Nee der war noch besser. Balkov rausschmeißen. Kopletter Neu Anfang.
    In meiunen Augen ist er las Trainer völlig überfordert und Ahnungslos. Wer solchen A>ngsthasenfußball spielen lässt, hat am Betze nichts verloren. Momentan sehe ich Ihn als einen der schlechtesten Trainer am Betze.

• Ich wollte ja, das es Ehrmann und Schäfer bis Saisonende machen und man in dieser Zeit einen guten Trainer dann in aller Ruhe finden kann..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“