Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • Trainer Balakov:
    Hilflos - emotionslos - erfolglos - planlos!

  • So gut wie er als Spieler auch war - als Trainer taugt er nichts... Das sieht man in allen Belangen... Die Auswechslung Yahia - Rodnei war die Krönung. Ich hoffe SK schaut sich nach einem geeigneten Trainer um der auch zum FCK passt.

  • Die 3 Spiele müssen wir jetzt noch rumkriegen und dann sollte man sich ganz genau überlegen ob Balakov der richtige Mann ist... ich habe da mittlerweile meine Zweifel...


    Mein Wunschkandidat ist immernoch Lieberknecht von Braunschweig.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ein paar Dinge die er vorhat sehen gar nicht mal so schlecht aus..
    Vorallem das Rotieren einzelner Positionen scheint teilweise unserem Spielaufbau sehr gut zu tun.
    Kostas, Sahan und Derstroff wechseln ständig ihre Positionen.
    Beim Aufbauspiel finde ich es interessant wie sich der defensive MF Spieler im Zentrum fallen lässt, die Außenverteidiger aufrücken und wir hinten mit einer 3er Kette das Aufbauspiel beginnen.
    Alleine diese Maßnahmen zeigt, dass da sehr wohl ein Plan dahinter steckt.
    Mit so einem Antilauf und einem verunsicherten und qualitativ schlechtem Kader kannst du noch so ein guter Trainer sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Beim Aufbauspiel finde ich es interessant wie sich der defensive MF Spieler im Zentrum fallen lässt, die Außenverteidiger aufrücken und wir hinten mit einer 3er Kette das Aufbauspiel beginnen.

    das kannst du mit unseren limitierten spielern aber nicht durchziehen


    praktisch jeder angriff der so gefahren wurde,endete in einem konter und wir waren
    offen wie ein scheunentor.

  • Könnte aber in der 2ten Liga sehr wohl gewinnbringend sein..
    Außerdem wird ihm doch hier immer vorgeworfen, dass er nichts "Neues" probiert..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy das ist für mich schön Rederei. Wir hatten heute 1gescheiten Angriff da war supa und tiffert daran beteiligt. Sonst spielen wir mind. 60% nur hohe bälle das System mit den offensiven aussenverteidiger geht nicht auf. Und seine auswechslungen sind zum heulen. Für mich muss er nach der Saison weg.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Er ist mit Sicherheit ein Trainer, der in Kroatien, usw. gleichwertige Ligen mit Erfolg arbeiten kann-aber die Bundesliga und vor allem der :schild: ist doch wohl eine Nummer zu hoch für ihn.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“