Taktikbesprechung: SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern (2:0)

  • Um es mit deinen Worten von gestern zu sagen: dann können die sich ins Knie f.... und die Mannschaft wird selbst dann noch ausgepfiffen. Nee im Ernst: dann werden 50% der Fans das Stadion wohl vorzeitig verlassen, dass sagt dann aber alles.


    Ich weis auch nicht, welcher Teufel mich gestern geritten hat, um mich zu solch einer Fekalsprache hinreissen zu lassen.
    Die Hoffnung die ich in dieses Spiel gelegt hatte und die anschliessende Enttäuschung, machte mich verbal zu einem Primaten.
    Sorry nochmal!


    Noch ist das Spiel nicht gespielt. Wenn aber wieder ohne Kampf und Gegenwehr ein Spiel verloren wird, darf auch gepfiffen werden.
    Völlig OK ist das.


    Aber wer weis, ggf. gewinnen wir ja auch.

  • Currywurst


    Das schlimme momentan ist, das die Fans mit Worten mehr Leidenschaft zeigen, als die Spieler auf dem Platz. Da ist nichtmal im Ansatz eine Drecksau zu sehen, die es dringend bräuchte. Ich kann nur hoffen, dass der neue Trainer das gesehene gut erfasst hat und im Laufe der nächsten Woche so den ein oder anderen Arschtritt vergibt. Für ihn war dieses Spiel wohl sehr lehrreich. Im Prinzip konnten die Spieler ihm keinen größeren Gefallen tun und so abgrundtief ihr wahres Gesicht zu zeigen. Ich wünsche Balakov den Mut auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen!!!


    Uns wünsche ich eine schöne Frühlingswoche als Trostpflaster und am nächten WE ein Spiel, dass nicht nach 20 min verloren ist und das Kampf gezeigt wird!

  • Woher hier manche ihre Zuversicht nehmen, erschließt sich mir nicht. Als ich gestern in der 80 Minute das Stadion verlassen habe, war mir klar, dass ein Wunder mit dieser Mannschaft nicht möglich ist. In mehr als 30 Jahren FCK-Erfahrung, habe ich noch nie so eine unmotivierte Truppe zu den Spielen begleitet. Die Planungen für die 2. Liga sollte schon in dieser Woche beginnen und der Kader für die nächsten Spiele bereits entsprechend formiert werden. Wie ich bereits schon woanders gelesen habe, sollte Stefan Kuntz dringend Unterstützung durch einen sportlichen Leiter bekommen, der sein Handwerk versteht. Eine Aneinanderreihung an Transferflops wie in dieser Saison und eine aus meiner Sicht zu diesem Zeitpunkt völig unnötige Trainerentlassung, dürfen sich nicht mehr wiederholen!

  • ich habe mir mal einen gag erlaubt und die witzfigur rodnei als spieler des tages gewählt. der gerry müßte ihm diese woche jeden tag drei mal in das geschiss treten und bei der frage nach dem waum, noch einen! :arbeit:

  • Keine Ahnung warum, aber ich bin schon wieder heiss auf das Spiel am Samstag. Heimsieg gegen den HSV und gegen Hoppenheim und das Wunder nimmt seinen Lauf.
    Fragt mich nicht warum. Gestern hab ich noch allem abgeschworen was mit Fussball und dem FCK zu tun hatte und heute ... bin halt doch Lautrer egal wies läuft.

  • Ja das Wunder vom Betze! Neee das gibts nicht, realistisch bleiben! Wir kacken voll ab und zwar wie nie zuvor!


    Drei Punkte gegen den HSV wären nur ein weiterer Sargnagel für Fink den Bayernschnösel aber egal wie wir gegen die spielen ich glaub nicht mehr an den Klassenerhalt!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    3 Mal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Für ein Wunder muss man kämpfen! Bis auf einen Spieler hab ich noch keinen gegen den Abstieg kämpfen sehen. Nein man hört ständig die selben Floskeln und muss sich diese Null-Bock Einstellung jedes mal aufs neue anschauen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Den Bock, den Rodnei geschossen hat, machen andere massenhaft. Wie viele Fehlpässe haben denn de Witt und Tiffert gespielt? Deren Glück ist doch nur, dass dabei nichts passiert ist. Mir ist das zu billig, jetzt auf den Fehlern von Rodnei und de Witt rumzuhacken. Auch diese Kritik an der Wechseltaktik kann ich so nicht nachvollziehen. Letzte Woche haben wir mit drei Stürmern gespielt, passiert ist nix. Es gibt grundsätzliche Probleme, die angesprochen werden müssen.
    1. Die Einkaufspolitik von Kuntz
    2. Der Trainerwechsel zum falschen Zeitpunkt
    3. Wieso hat diese Mannschaft keinen Leader? Keinen, der die anderen mal richtig anmacht.(wobei ich wieder bei der Einkaufspolitik wäre).
    4. Jedes Wochenende werden immer die Spieler gefordert, die gerade nicht gespielt haben. Und das ganz unabhängig von den Namen.
    Auch das zeigt, wie sehr der Trainer die ärmste Sau von allen ist.


    Ich verstehe Red Stark und seinen Groll, seine Enttäuschung. Aber was unsere sogenannten Fans wieder einmal abgezogen haben... Das tritt unsere Tradition mehr mit Füßen, als das was auf dem Platz passiert. Wir sollten uns nicht wundern, wenn uns keiner mehr in der Liga haben will.


    (Phasenweise kamen im Mittelfeld mal drei Kurzpässe am Stück an und ich erwische mich dabei, wie ich mich über sowas auch noch freue...)

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Auch wir waren es die 1997 aufgestiegen sind und Meister wurden und...und....


    Daran kann sich doch fast keiner mehr erinnern! Der FCK hat seine Vergangenheit - mehr leider nicht mehr! Die Gegenwart und Zukunft sind ziemlich düster aus!