28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

• Vergesst die Auftsellung Swierczok und Wooten spielen Amateure morgen in Bochum
    Das muss keiner verstehen

Kann das jemand Bestätigen ?

Hat einer bei dbb geschrieben

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich hoffe das die mannschaft wirklich die einstellung mitnimmt das sie nur gewinnen kann... zu verlieren hat sie ja nix..
    von daher: heimsieg

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Zitat aus der RHEINPFALZ von heute von Olcay Sahan:

„Die Stimmung ist positiv! Der Trainer hat positive Stimmung reingebracht”, bekundet Olcay Sahan. Der Flügelspieler mag das nicht als Kritik an Marco Kurz verstanden wissen, nur als Dank dafür, dass nach dem Frust von 17 Spielen ohne Sieg eine Art Aufbruchstimmung herrsche, der Glaube da sei, das Unmögliche doch noch möglich zu machen. Die Erinnerung an die wundersame Rettung von Borussia Mönchengladbach 2011 dient als Beispiel, sagt Sahan. „So viele Tore wie diese Woche haben wir noch nie im Training geschossen”, orakelt er. Der Glaube gibt Hoffnung. Neue Hoffnung.

So ist es.

Wir schaffen das auch noch, ich tippe morgen 3:1 für unsere Jungs.

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

5 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

• Nachdem SuPa Sturmspitze spielen soll, kann ich mir das vorstellen. Wobei ich zumindest einen der beiden in den Kader holen würde.

• Lol...In der Tabelle der letzten 6 Spiele ist der HSV ja sogar noch hinter uns auf Platz 18.....dachte eigentlich, dass es beschissener nicht mehr laufen kann, als bei uns..

Gibt morgen auch nichts. Wir schenken dem HSV wieder minimum ein Tor in den ersten 15 Minuten und laufen dann erfolglos nem Rückstand hinterher....ich bleib dabei...diese Mannschaft gewinnt in dieser Saison kein Spiel mehr.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• laut "der Betze brennt " auf Facebook:

Mit folgendem Kader geht der 1. FC Kaiserslautern ins Heimspiel gegen den Hamburger SV:

Tor: Sippel, Trapp
    Abwehr: Jessen, Bugera, Abel, Rodnei, Yahia, Dick
    Mittelfeld: Borysiuk, Tiffert, Kirch, Sahan, Petsos, De Wit, Fortounis
    Sturm: Wagner, Sukuta-Pasu, Derstroff

Wooten und Swierczok beim FCK II. Shechter verletzt

Lachhaft: Null Tore Wagner und "ich kann net grad auslaufen " Sukuta Passu im Sturm.
    Wooten wieder nicht dabei. Na ja er hat ja ein großes Problem: er schießt Tore.

Danke Herr Balakov.

• In unserem Verein braucht einen mittlerweile gar nichts mehr zu wundern. Ich Frage mich nur wie wir gewinnen wollen. Wagner und SuPa will Bala doch wohl nicht ernsthaft aufstellen?? Wenn die beiden Zauberer morgen tatsächlich auflaufen dann gibt mir Balakov bereits nach dem zweiten Spiel richtig große Rätsel auf...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ohman jetzt geht derselbe Mist wie unter Kurz weiter. Man könnte nurnoch lachen wenn es nicht so trauig wäre...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)