28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • OK, lassen wir das mit Platz 7. Ist doch kein richtiger Massstab.


    Dass wir aber 5-6 Millionen für Neuverpflichtungen ausgegeben haben, von denen nicht einer eingeschlagen hat, ist eine ziemliche Tragödie
    für einen klammen Verein wie es der FCK ist.


    Diese Saison ging alles, aber auch wirklich alles schief.


    Nun gehts wieder in die 2 Liga und das hätte nicht sein müssen.


    2 Siege in Folge könnten den Anschluss schaffen. Dafür muss aber die Konkurrenz auch mal wieder patzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Wer bei Not gegen Elend am Samstag das 1. Tor schießt wird gewinnen, denn dann fällt die andere Mannschaft auseinander! Nur wer soll es für uns denn schießen ?

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Wir haben auch gegen Schalke das erste Tor geschossen, warum sollte das gegen den HSV nicht klappen?

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:


  • Was ich nie mag ist immer das geschreie um das Geld das die Spieler verdienen.
    Meingott, es ist halt mal so, dass die Kerle mehr in der Tasche haben als vermutlich 95 % + X hier im Forum

    Es geht doch gar nicht bei dem Geschreie um das Geld um die Höhe des Verdienstes ansich, denn Angebot und Nachfrage regeln, wie überall sonst auch den Preis und die Tätigkeit ist nun mal begrenzt auf den Zeitraum zwischen 20 und maximal 35, von einigen Ausnahmen abgesehen. Worum es geht ist, dass man die Leistung verweigert, und damit meine ich, dass man selbst mit reduzierten technischen Mitteln in der Lage sein kann, sich die Lunge aus dem Hals zu rennen, zu ackern, zu kämpfen und den Willen zu zeigen, wenigstens 90 Minuten am Spieltag. Wenn das nicht passiert, dann kannste schon den Bezug zum Gehalt (denn normalerweise korrespondieren ein hohes Gehalt mit einem mehr an Verantwortung) herstellen, weil der wirtschaftliche Schaden einfach auch ein größerer ist, als wenn ne Reinigungskraft für 10 € die Stunde mal nicht so gründlich putzt.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Traditionnelle Werte werden zu Werbezwecken ausgeschlachtet.
    Die traditionnellen Werte gibts dann in kleinen und grossen Scheinen.
    Es gibt zuviel "Glamour" auf dem Berg und zuwenig Kampf.
    Balakov hat mein Vertrauen dass er das wieder hinbiegt.
    Der letzte Dino wird wohl erlegt. :heuldoch:

  • Ich finde die Trends echt bemerkenswert.. Nun läuft's mal richtig beschissen, da war früher alles besser. Alle Neuverpflichtungen sind Mist etc....


    Ihr könnt ja denken und schreiben, was ihr wollt, aber ich mag mir das nun nicht so mir nichts dir nichts innerhalb weniger Wochen komplett schlecht reden. Ja, wir stehen ganz unten, es wurden einige Fehler gemacht, der Abstieg ist sehr wahrscheinlich und es kann uns fast nur ein Wunder retten. Aber nun wirklich alles schlecht zu reden und schlecht zu machen und die Vergangenheit teils unberechtigterweise zu glorifizieren macht die derzeitige Situation doch auch nicht besser.


    Die Realität ist hart und schmerzhaft, aber macht's doch nicht noch schlimmer als es eh schon ist. Es wurde schon gesagt, aber auch am Samstag wird wieder gehofft...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Danke ! Es ist nicht alles schlecht, vieles ja,aber sicher nicht alles!
    Ja der Abstieg steht möglicherweise bevor, aber dann werden wir eben wieder anfangen uns in die 1.Liga zu schaffen. Der FCk ist doch viel mehr als nur die Spieler, Trainer und Vorstand!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."