28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

• Da werden weiterhin die Ausreden zurecht gelegt und jeder weiß es besser als der Trainer. Ach...wunderbar.

Ist doch scheißegal wer spielt, die mannschaft soll gewinnen

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Wagner, Sukuta Pasu, Jessen, Yahia, Kirch

= brauch ich nicht, hab ich noch nie gebraucht und werd auch in Zukunft nicht brauchen, solche Spieler schaffens eigentlich nicht mal in die Regionalliga

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @Sirius: und genau das macht einen doch vor dem Anpfiff ärgerlich. Glauben hier einige wirklich diese Spieler werden morgen über den Platz fliegen und uns zum Sieg schiessen??

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Zitat

Lachhaft: Null Tore Wagner und "ich kann net grad auslaufen " Sukuta Passu im Sturm.

Wooten wieder nicht dabei. Na ja er hat ja ein großes Problem: er schießt Tore.

ich kann mich ein kein Tor von Wooten in der Bundesligamanschaft erinnern???? :gruebel: Helft mir ....

• Mensch Wooten ist doch so ein Überspieler. Wieso kann man den denn nicht nominieren?
    Ist bestimmt eine Verschwörung von Kurz und Balakov.
    Was der für Tore schießt. Mit ihm wären wir schon längst um Kampf um die EL Plätze.

:ironie: :ironie:

Hauptsach mal groß die Klappe aufreißen, ohne Wooten jemals im Training gesehn zu haben.

• Der 18-köpfige Kader für das morgige Spiel:

Tor: Sippel, Trapp
    Abwehr: Jessen, Bugera, Abel, Rodnei, Yahia, Dick
    Mittelfeld: Borysiuk, Tiffert, Kirch, Sahan, Petsos, De Wit, Fortounis
    Sturm: Wagner, Sukuta-Pasu, Derstroff

Wooten und Swierczok spielen bei den Amateuren, Shechter, Simunek und Jörgensen fallen verletzungsbedingt aus.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was haben die alle nur mit Pasu? Mitleid? Ich glaube und hoffe nicht das er spielen wird! Der Junge hat es noch zur keiner Zeit bewiesen das mit ihm was anzufangen ist und steht in solch schweren Zeiten im Aufgebot!

• Werde morgen auch wieder da sein.
    untergang oder rettung, hauptsache ich war dabei!
    scheiß auf alles.
    mein fck!
    spontan 300 km für einen grottenkick?
    JA MAN!
    SIEG! :grummel: :grummel: :grummel:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• hm.-. kommt keiner auf die idee das sich spieler im training fürs spiel aufdrängen?? und das scheint dann bei einigen nicht so zu sein..

und bevor wieder über stolperer die nicht gerad auslaufen geredet wird.. die treffen genauso wie die anderen in der 2. mannschaft und in der 1. nicht..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Der 18-köpfige Kader für das morgige Spiel:

Tor: Sippel, Trapp
    Abwehr: Jessen, Bugera, Abel, Rodnei, Yahia, Dick
    Mittelfeld: Borysiuk, Tiffert, Kirch, Sahan, Petsos, De Wit, Fortounis
    Sturm: Wagner, Sukuta-Pasu, Derstroff

Wooten und Swierczok spielen bei den Amateuren, Shechter, Simunek und Jörgensen fallen verletzungsbedingt aus.

Na denn..es würde mich positiv überraschen wenn es so wäre und funktioniert!
    Vor allem..wenn es funktioniert...hätte Kurz Fehler gemacht und falsch aufgestellt!