Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (0:1)

  • Balakov bei Sky: " Wir haben das Spiel diktiert und bestimmt, gut gespielt und gekämpft" totale VERARSCHE

    Dieses Interview war wirklich eine Frechheit! :thumbdown:

  • Sicher ist es für uns Fans schwer Spiele gegen Aue , Cottbus usw. anzuschauen aber dennoch es ist unser Verein

    Daran zweifelt auch keiner, nur an der Qualität der Spieler ist man diese Saison verzweifelt, jedenfalls was die Rückrunde angeht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich fand die ersten 28 minuten heute wirklich gut. Dann kam das tor und dann wurds wieder schlechter...allerdings hat die mannschaft nicht aufgegeben....es kam nur wieder die verkrampfung und fehlende qualität zu tage...allein die fehlpässe vorne, die miesen flanken und standards und die schlechten abschlüsse...immer genau auf drobny...oh man


    ich werd mir auch nie wieder ein fck trikot kaufen!! die letzten 3 sind aus der saison 11/12, 07/08, 05/06...immer wars ne miese saison...2 mal stand/steht am ende der abstieg

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich dachte der vorstand ist von det qualität des teams überzeugt die klasse zu halten? Was ist denn jetzt? Übrigens spielen wir mit dem kader in liga 2 um platz 10..



    Mit dieser Mannschaft reicht es nicht für Liga 2. !
    Es ist ein einziger Trümmerhaufen die so zusammen niemals mehr ein Bein auf den Boden bekommen.
    Kompletter Neuanfang muss her,egal in welcher Liga.
    Diese Woche muss Tacheles geredet werden:
    - wer will mit dem FCK in Liaga 2?
    - wer gibt alles für den Verein?
    - nur die , die mitwollen würden bei mir am nächsten Spieltag auf dem Platz stehen,der rest- Tschau!
    - Balakov mal sagen was er nach Interviws sagen soll damit so eine Gülle nicht nochmal vorkommt.
    - Kuntz einen Menschen mit Sachverstand zur Seite setzen.


    Nur so kommt der FCK irgendwann vlt. mal wieder auf die Beine.