Zumal ich meine, daß die Zusammensetzung der 2. Liga im nächsten Jahr von vornherein bessere Aussichten bietet, als es in diesem Jahr der Fall gewesen wäre. Mit Frankfurt, Fürth und möglicherweise auch Düsseldorf oder Pauli fallen 3 sehr ernstzunehmende Konkurrenten weg, mit Köln und Berlin werden möglicherweise 2 innerlich vollkommen zerstrittene und zerrissene Vereine, die darüberhinaus mit einer extrem hochexplosiven Medienlandschaft geplagt sind, den FCK begleiten.
Das sind auch meine Gedanken.
Mir wäre ein zerstrittenes chaos Köln ohne Poldi oder ein finanziell arg angeschlagenes Berlin, dass nun zum 2ten mal runter muss wesentlich lieber als beispielsweise die Fortuna,Augsburg,Freibug oder Fürth..
Das lässt hoffen!
Die pessimistische Haltung hier, kommt natürlich von den letzten komplett misslungenen Verpflichtungen von Kuntz und der Angst dass Bala sich da einreiht, oder nun nach unserem peinlichen Abgang aus Liga 1 schon total verbrannt ist.
Die Mission Wiederaufstieg hängt komplett von den Neuzugängen und dem tatsächlichen Trainergeschick von Bala ab..
Als erste Verpflichtungen könnt ihr uns gleich mal Bah und Traore mit ner Kaufoption in die Pfalz schicken