Kaderplanung für Liga 2

  • Na klar - dann solche Aussreden! Wie kommst du eigentlich auf Pressing? Vielleicht spielt Balakov über die Flügel, Kick-und Rush, Powerplay, Konterspiel, Abwehrriegel oder spielt gar keine Taktik.


    die ersten 20 min gegen den HSV waren schon sehr nahe dran an gutem pressing! Ich denke das wird in Zukunft so weitergehen - ich hoffe es.


    Und wenn du meine Art Ironie zu verpacken nichts magst, dann kann ich auch nichts dafür, mein Satz: "Momentan ist doch alles Spekulation. Fakt ist: es wird anders werden." sagt eigentlich alles, was aus meiner Sicht jetzt feststeht: nichts.

  • Und was ist wenn Balakov alle Spiele "vermasselt"? Man seine keine Handschrift erkennen kann? Dann schreist doch du bestimmt ganz laut.


    Nein, Rudi !
    Weil ich weiss, dass der FCK jetzt sehr schwer hat und die entscheidenden Fehler andere Leute begangen haben !
    Ich weiss nicht, was man den Verantwortlichen in der Winterpause "in den Kaffee getan hat !?" "
    Ich hoffe jetzt mal evtl. noch auf 1-2 Siege und das war´s für diese Saison ! :crying:
    Will aber auch, dass Balakov seine Chance bekommt in der 2. BL. Besser geht es nicht !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Kaderplanung für Liga2??? Ja genau diese will ich ansprechen!


    Tor: Sippel und mit Knaller verlängern (Müller)
    Abwehr: Simunek, Dick, Abel, Rodnei, Yahia
    Mittelfeld: Fortounis, Borysiuk, Petsos,Sahan, DeWitt
    Sturm: Schechter, Swircock, Micanski, Derstroff


    Rest würde ich entlassen: Grund = Arbeitsverweigerung


    somit bräuchten wir noch 2 Leute für die Abwehr, vorzugsweise einen Links und einen Rechtsaussen.
    Einen Torwart sollte man von der 2. noch Hoch holen(wohl Müller), ausser Knaller desen Vertrag müsste man sowieso erstmal verlängern
    im Mittelfeld sollte man noch nach 2 Verstärkungen schauen
    und sowieso im Sturm noch einen dazu, aber nur wenn er wirklich Verstärkung verspricht und deutsch spricht und nachgewiesen hat das er in Liga 2 das Tor auch findet


    Jessen, Tiffert, Sukuta Pasu, Wagner, Jörgensen, Kirch, Lucas = alle zu schwach für die 2. Liga, wenn von denen 3 da bleiben, werde ich kein Spiel Live schauen, da ist mir meine Zeit zu schade, stellt euch einfach mal 11 X die Qualität von Pasu oder Tiffert vor, da wirds einem so richtig übel!!!!


    Für den Trainer kann ich auch nicht sprechen! Ich würde sofort mit Robin Dutt verhandeln......
    (Nennt mir einen erfolgreichen Ex-Profi der es als Trainer zu was gebracht hat, mir fällt beim besten willen keiner ein!)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Also ich bin ja weiterhin der Meinung das Jörgensen gutes Potenzial hat und wenn er in Liga 2 für uns finanzierbar ist und er da auch mitziehen will wir ihn behalten sollten. Aber das muss er eben auch wollen. Ansonsten kommt Vermouth doch auch zurück. Vll kann er in Liga 2 besser Fuß fassen.


    @sirius: was ist den ein erfolgreicher ex-profi? ich mein, was muss er den dafür vorweisen um erfolgreich zu sein?

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • ne mannschaft in der Liga halten oder mal aufsteigen würde schon reichen, da findest du aber dann keine Argumente für Balakov oder irgendnen anderen Ex-Profi der
    denkt er müsste jetzt Trainer machen. Jüngste Beispiele hierführ: Babbel und Fink ..... beide werdens als Trainer nie weit bringen!


    Meister geworden ist auch noch keiner von den Ex Profi Spielern die sich jetzt als Trainer ausgeben, zumindest nicht in den letzten 20 Jahren!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Abwehr: Simunek, Dick, Abel, Rodnei, Yahia
    Mittelfeld: Fortounis, Borysiuk, Petsos,Sahan, DeWitt
    Sturm: Schechter, Swircock, Micanski, Derstroff[/quote]

    Rest würde ich entlassen: Grund = Arbeitsverweigerung


    Lustig, dass hieße im Umkehrschluß einige sind weniger schuld am Abstieg als andere....
    Rein von der Leistung her hat niemand über die Saison nachgewiesen erstligatauglich zu sein aber alle entlassen geht nicht.

  • ne mannschaft in der Liga halten oder mal aufsteigen würde schon reichen, da findest du aber dann keine Argumente für Balakov oder irgendnen anderen Ex-Profi der
    denkt er müsste jetzt Trainer machen. Jüngste Beispiele hierführ: Babbel und Fink ..... beide werdens als Trainer nie weit bringen!


    Meister geworden ist auch noch keiner von den Ex Profi Spielern die sich jetzt als Trainer ausgeben, zumindest nicht in den letzten 20 Jahren!


    Es geht also nicht um erfolgreiche Ex Profis die es als Trainer zu was bringen, sondern um Ex-Profis die als Trainer erfolgreich sind? Dann wären aber Heynckes, Klopp, Rehhagel schonmal drei Beispiele.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Magath würde ich nicht vergessen. Der wurde auch schon Meister.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Meinst Du das mit Tiffert wirklich ernst? Zu schlecht für die 2te Liga?? Sorry, das kann nur der Frust sein, der sich in dieser Saison aufgebaut hat. Aber einem Tiffert zu unterstellen zu schlecht für´s Unterhaus zu sein ist schon ein starkes Stück!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

    2 Mal editiert, zuletzt von michiu ()