Ich hoffe, wir sehen gegen Hoffenheim gedankenbefreiten und halbwegs erfolgreichen Fußball - ähnlich wie in den ersten 30 Minuten gegen Hamburg. Meine Wunschaufstellung: Dick, Abel, Rodnei und Jessen in der Abwehr - Borysiuk als 6er davor. 3er Mittelfeldkette mit Derstroff, de Wit und Fortounis. Im Sturm mit Wooten und Swiercok. Wenn wir schon absteigen, dann sollten jetzt endlich mal andere Spieler zum Zug kommen. Kein Bock mehr auf diesen Weichspülerfußball.
29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
-
Bin über Ostern in München. Eine Idee, wo ich mir da des Dramas nächsten Akt am Besten anschauen kann? Gibt doch bestimmt ne gute Kneipe da, wo Lautrer geduldet werden.
-
Jau, lasst die jungen Leute ran. Kaputtmachen können sie nix mehr:
Sippel
Dick - Abel - Rodnei - Bugera
Ariel
Sahan - Fourtunis - Derstroff
Kuba Wooten -
Ich hoffe, wir sehen gegen Hoffenheim gedankenbefreiten und halbwegs erfolgreichen Fußball - ähnlich wie in den ersten 30 Minuten gegen Hamburg. Meine Wunschaufstellung: Dick, Abel, Rodnei und Jessen in der Abwehr - Borysiuk als 6er davor. 3er Mittelfeldkette mit Derstroff, de Wit und Fortounis. Im Sturm mit Wooten und Swiercok. Wenn wir schon absteigen, dann sollten jetzt endlich mal andere Spieler zum Zug kommen. Kein Bock mehr auf diesen Weichspülerfußball.
Fensi, bei der Aufstellung bin ich fast bei Dir. Lediglich Bugera statt Jessen und es paßt. Den Tausch auch nur - und das ist der einzige Grund, damit hinten nicht soviel geändert wird.
Und dann wäre ich einmal gespannt, wie es läuft.Ansonsten wünsche ich mir für den Samstag nur, dass sich die Kerle anständig verabschieden und uns Fans mit lustlosem Gekicke nicht noch den letzten Nerv ziehen.
-
So, wir sind nun wohl wirklich in der ausweglosen Lage. Wer uns nun nicht schon abgeschrieben hat, hat wohl wirklich ein Drogenproblem oder ein Defizit an Durchblick. Sprich, der Druck ist nun komplett weg und für mich der (eigentlich einzige plausible) Grund, weshalb es nun nen Dreier gibt.
-
Jau, lasst die jungen Leute ran. Kaputtmachen können sie nix mehr:
Sippel
Dick - Abel - Rodnei - Bugera
Ariel
Sahan - Fourtunis - Derstroff
Kuba WootenSahan ist gesperrt, 5. Gelbe
Jung sieht so aus :
Müller
Dick - Linsmayer - Heintz - OrbanDerstroff - Ariel - Fourtunis
Kuba - Wooten - Shechter
Ich weiß, ziemlich unrealistisch aber warum denn nicht, schlimmer kann's ja nicht mehr werden. Laßt die Jungen los.
-
Oder so:
------------------Ehrmann-----------------
Roos--Schonberg--Kadlec--Koch
S.Buck-Ratinho-Djorkaeff-Dominguez
------------Klose----Kuntz----------------Lasst die Alten los!!!!!
-
7:4 nach 1:4 Rückstand!
-
Mal ne frage die nicht hierher gehoert aber naja habe gegen dortmund ne karte in 8.4 bekommen wer von euch ist da evtl weil da war ich noch nie danke