29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Ich hoffe, wir sehen gegen Hoffenheim gedankenbefreiten und halbwegs erfolgreichen Fußball - ähnlich wie in den ersten 30 Minuten gegen Hamburg. Meine Wunschaufstellung: Dick, Abel, Rodnei und Jessen in der Abwehr - Borysiuk als 6er davor. 3er Mittelfeldkette mit Derstroff, de Wit und Fortounis. Im Sturm mit Wooten und Swiercok. Wenn wir schon absteigen, dann sollten jetzt endlich mal andere Spieler zum Zug kommen. Kein Bock mehr auf diesen Weichspülerfußball.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael:


    deine aufstellung hat was... gefällt mir..


    ansonsten: ich will am samstag vom berg heimfahren und das gefühl haben das sich was bewegt hat.. und nicht immer wieder denken das wir nur eine leier runterspielen können..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Bin über Ostern in München. Eine Idee, wo ich mir da des Dramas nächsten Akt am Besten anschauen kann? Gibt doch bestimmt ne gute Kneipe da, wo Lautrer geduldet werden.
    :bier:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

    Einmal editiert, zuletzt von DarkGuardian77 ()

  • Jau, lasst die jungen Leute ran. Kaputtmachen können sie nix mehr:
    Sippel
    Dick - Abel - Rodnei - Bugera
    Ariel
    Sahan - Fourtunis - Derstroff
    Kuba Wooten

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hoffe, wir sehen gegen Hoffenheim gedankenbefreiten und halbwegs erfolgreichen Fußball - ähnlich wie in den ersten 30 Minuten gegen Hamburg. Meine Wunschaufstellung: Dick, Abel, Rodnei und Jessen in der Abwehr - Borysiuk als 6er davor. 3er Mittelfeldkette mit Derstroff, de Wit und Fortounis. Im Sturm mit Wooten und Swiercok. Wenn wir schon absteigen, dann sollten jetzt endlich mal andere Spieler zum Zug kommen. Kein Bock mehr auf diesen Weichspülerfußball.



    Fensi, bei der Aufstellung bin ich fast bei Dir. Lediglich Bugera statt Jessen und es paßt. Den Tausch auch nur - und das ist der einzige Grund, damit hinten nicht soviel geändert wird.
    Und dann wäre ich einmal gespannt, wie es läuft.




    Ansonsten wünsche ich mir für den Samstag nur, dass sich die Kerle anständig verabschieden und uns Fans mit lustlosem Gekicke nicht noch den letzten Nerv ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • So, wir sind nun wohl wirklich in der ausweglosen Lage. Wer uns nun nicht schon abgeschrieben hat, hat wohl wirklich ein Drogenproblem oder ein Defizit an Durchblick. Sprich, der Druck ist nun komplett weg und für mich der (eigentlich einzige plausible) Grund, weshalb es nun nen Dreier gibt. ;)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Jau, lasst die jungen Leute ran. Kaputtmachen können sie nix mehr:
    Sippel
    Dick - Abel - Rodnei - Bugera
    Ariel
    Sahan - Fourtunis - Derstroff
    Kuba Wooten


    Sahan ist gesperrt, 5. Gelbe


    Jung sieht so aus :


    Müller
    Dick - Linsmayer - Heintz - Orban


    Derstroff - Ariel - Fourtunis


    Kuba - Wooten - Shechter


    Ich weiß, ziemlich unrealistisch aber warum denn nicht, schlimmer kann's ja nicht mehr werden. Laßt die Jungen los.

  • Oder so:


    ------------------Ehrmann-----------------
    Roos--Schonberg--Kadlec--Koch
    S.Buck-Ratinho-Djorkaeff-Dominguez
    ------------Klose----Kuntz----------------


    Lasst die Alten los!!!!!

  • Mal ne frage die nicht hierher gehoert aber naja habe gegen dortmund ne karte in 8.4 bekommen wer von euch ist da evtl weil da war ich noch nie danke

    :schal: :schal: Teuflisches Wittgenstein :schal: :schal: