Ziemer zurück nach Lautern (Saarbrücker Zeitung)?

  • Alles schön und gut aber tauschen würde ich Ziemer sofort gegen die Jörgensens, SuPa', Wagners, etc. die bei uns durch die Gegend schleichen. Da kann man mit Mc Filialen und sonstigem daher kommen, besser als die Gurken ist der Junge in jedem Fall...


    seh ich auch so !! :thumbup:

  • Ziemer hin oder her... Schlechter als ein Pasu kann er nicht sein! In der "Fastabstiegssaison" hat er gezeigt das er seinem Beruf nachkommen kann. Solche Nachweise konnte ein "Supertalent" Pasu noch nicht bringen!

    eben, genauso siehts aus und da kann man nicht nur SuPa nennen da kommen solche Spezies wie Jörgenssen, Shechter, Kouhemaha noch hinten dran, wie du schon sagst schlechter ist ein Ziemer auch nicht das hat der schon bewiesen....

  • Gut und schön. Aber Ziemer ist momentan auch nicht der Bringer bei den Blau Schwarzen


    Bitte was ist Ziemer nicht?


    Man darf nicht nur auf die Tore achten. Er ist dort unumstrittener Stammspieler, setzt seine Mitspieler sehr gut in Szene. Keiner will, dass er geht und er ist beim FCS auch sehr gut aufgehoben.

  • wenn wir einen Ziemer als Heilsbringer feiern ist die Not noch viel größer als gedacht.


    Heilsbringer ist immer der, der bei uns gerade nicht spielt.
    Schlechter als der und der, der grade kicken darf ist der doch auch nicht..
    Das lässt sich dann auf ziemlich viele Kicker übertragen..
    Schaut man sich die Stürmer an, die angeblich auch in Lga 2 einen gültigen Vertrag haben oder bei der ne Option greifen könnte, dann würde ich mir einen anderen Stürmertypen als möglichen Neuzugang wünschen..
    Einer der rohbust und vorallem Kopfballgefährlich ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Lieber 2 Ziemer als einen Pasu. Der Unterschied ist nämlich das Ziemer Eier hatte auf dem Platz. Der hat nämlich alles gegeben und wurde am Ende mit den entscheidenden Treffern zum Klassenerhalt in der 2. Liga belohnt.


    Lieber 2 Bellinghausens als einen Tiffert. Der Unterschied ist nämlich das Bellinghausen Eier auf dem Platz hatte. Kann mich erinnern wie die West begeistert seinen Namen rief und ich war dabei - und das hatte seinen Grund warum er hier gefeiert wurde. Wenn euch grinsende Gurken lieber sind die ne Minute nach dem Spiel schon wieder nen Plausch halten und dumm lachen als wär nichts passiert - dann lieber einen der wenig kann aber viel viel will.


    Eins ist nunmal auch Fakt. Die alte Abstiegsriege und ehemalige Gurken waren immer noch besser als das was wir jetzt haben. Wenn die Mannschaft die Nüsse zeigen würde die sie könnte dann würden wir vielleicht auch da unten stehen: ABER NICHT MIT SOLCH EINER BESCHÄMENDEN BILANZ!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Da kann Dir niemand widersprechen! Ziemer und Bellinghausen haben gekämpft ... und wenn die technischen Möglichkeiten nicht ausgereicht haben, dann haben sie versucht, dies durch Einsatz zu kompensieren. Und das vermisse ich bei unserer traurigen Truppe total! (Wobei ich Dick und DeWitt ausdrücklich ausklammern möchte!)