Seh's leider genauso: Da hat am Samstag Not gegen Elend gespielt mit dem Unterschied, dass wir wohl ne Mischung aus den von Currywurst genannten Voraussetzungen hatten. Ich habe jedenfalls meine starke Zweifel, ob das auf den KB oder bestimmte Spieler im Team zurückzuführen ist, sondern nicht vielmehr externe Faktoren maßgeblich zu diesem Sieg geführt haben. Die Diskussion darüber ist allerdings müßig.
Das Gefühl jedenfalls war komisch, aber komischerweise im Schnitt positiv: Nach 21 nicht gewonnenen Spielen endlich ein 3er gegen eine richtig schlechte Mannschaft und gleichzeitig ist der Abstieg besiegelt. So dumm es klingt, aber von diesen drei Abstiegen war dieser der angenehmste, wenngleich die Wochen davor weitaus schmerzhafter waren.
Und zu Eifelteufel: Wenn die Tatsache nicht so traurig wäre, hätte ich mich wohl vor Lachen auf dem Boden gerollt...
dirtdevil: Also ich versteh nicht, was MK mit der angeblich schwachen Kondition zu tun haben soll. Wie schon geschrieben wurde, sah das letzte Saison weitaus besser aus. Außerdem ist dafür wohl maßgeblich Schäfer verantwortlich - wenn dem wirklich so wäre.