Taktikbesprechung: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • wie tut der sieg gut... und schmerzt gleichzeitig...


    aber auf diese leistung lässt sich aufbauen..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Lob an Wooten zum einen, aber er hätte heute auch locker zwei, drei Dinger machen können....


    Ja hätte er auch locker gemacht wenn Petsos und insbesonder Sahan es fertig gebracht hätten einen 3 Meter Querpass zu spielen. Dann hätte er heute nämlich nicht ein Tor gemacht sondern 3.
    Ich finde es toll das der Junge immer wieder den Abschluss sucht und auch da ist wo ein Stümer sein muss.


    Ansonsten gute Mannschaftsleistung nur leider zu spät... Hoffe unsere Verantwortlichen treffen dir richtige Entscheidungen für nächste Saison und Wooten hat noch nirgendwo anders unterschrieben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()


  • genau das ist der Punkt, achim. Vor Wochen blieben alle stehen und wir haben es nie geschafft Überzahl zu schaffen


    Ich mach genau das nicht an mangelnder Bereitschaft fest, sondern an der Fähigkeit raumgreifend durchs Zentrum zu marschieren.
    Dass das heute gelang lag imho ganz klar an Kirch!
    Was für abartige Chancen waren das zum Schluß.. wenn man gegen 9,5 Berliner zum Schluß noch zittern muss, dann sagt das Vieles aus..
    Berlin hat heute schön gezeigt, dass im Fußball ganz viel im Kopf entschieden wird! Und das relativiert denke ich eindeutig die Kritik am neuen Trainer!
    Berlin spielte in der ersten Hälfte so wie wir in den letzten Wochen.. total verkrampft und verunsichert und wir waren schon vor dem Spiel in Liga2.
    Was das ausmachen kann, hat man heute eindeutig aufgezeigt bekommen.
    Der Sieg war ungemein wichtig, weil wir a. die Berliner mit runter nehmen und nun endlich ein wenig Hoffnung in unseren neuen Trainer investieren können!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei aller Freude über den Sieg: Mit dieser Chancenauswertung wird man nicht aufsteigen.


    Da kommt noch sehr viel Arbeit auf die Vereinsführung zu um einen schlagkräftigen Kader für nächste Saison aufzubauen. Aber das ist halt alles noch Zukunftsmusik, jetzt kann man sich immerhin mal über drei Punkte freuen.

  • insbesonder Sahan es fertig gebracht hätten einen 3 Meter Querpass zu spielen.

    Da kann man auch Wooten den Vorwurf machen nicht richtig durch zu laufen. Nach einem Sieg ist sowas ja egal, aber es hätte auch mal wieder ins Auge gehen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • nach der aktion von sahan und wooten habe ich mir echt den ausgleich gewünscht wegen soviel doofheit...aber sonst klasse spiel von allen.wir verabschieden uns mit einem sieg aus liga 1..schade drum aber das haben wir wohl nötig gehabt.die 1 elf von heute können wir mitnehmen in liga 2.. :schild:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Schade Schade war ein gutes Spiel, die heutige Leistung hätten meine Jungs mal Ansatzweise in den vergangenen Wochen zeigen müßen. Aber Wir kommen wieder nur das wird ein paar Jahre dauern, den Ich glaube nicht an einen direkten Wiederaufstieg. Sch.... VfB das war ja wohl ein schlechter Witz nur ein 1-1 lächerlich.