Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Der Ball war doch hauptsächlich gefährlich, weil er eigentlich in die andere Richtung unterwegs war. Zum Glück hatte der Ball keine all zu hohe Geschwindigkeit und war daher meines Erachtens relativ gut haltbar. Aber das soll seine Leistung nicht schmälern. Er hat seinen Job heut gut gemacht, das steht ausser Frage. Eine kleinere Unsicherheit bei nem Standard, soweit ich mich erinnere, ansonsten nix spektakuläres, aber das war ja auch net gefordert. Hätt mich gefreut für ihn, wenn er zu null gespielt hätte nach den bitteren Gegentoren am Montag, aber da wollte der Rest der Mannschaft ja net mitspielen.

  • Ganz einfach damit dass er sich Anfang der Saison auf Sippel als 1 festgelegt hat. nen Keeper wechselt man nicht so schnell wenn man sich festgelegt hat. Leider!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fest seht, das Gegentor hätte Sippel auch nicht gehalten. Auch bei dem Flachschuss, den Müller gerade noch um den Pfosten lenkt wäre Sippel vermutlich ins Leere gehüpft.
    Fest steht, dass Müller die Zukunft gehört, ich bezweifle beim fck.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Fest seht, das Gegentor hätte Sippel auch nicht gehalten. Auch bei dem Flachschuss, den Müller gerade noch um den Pfosten lenkt wäre Sippel vermutlich ins Leere gehüpft.


    Wer sagt denn,daß es zu diesen Situationen gekommen wäre,wenn Sippel im Tor gestanden hätte? Die Abschläge von Sippel wären ganz anders gekommen,und das Spiel hätte einen ganz anderen Verlauf genommen. Zumindest in einigen Spielzügen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Also diese Stimmungsmache gegen Sippel ist doch schon sehr niedriges Niveau. Wegen Sippel sind wir sicher nicht die letzten Jahre am Aufstieg gescheitert. Hätten alle Spieler eine Fehlerquote die der von Sippel nur ansatzweise ähnelt gehabt, wären wir schon längst wieder in Liga 1.


    Und wenn ich dann noch lese das er den Flachschuss nicht gehalten hätte... Der wohl mit Abstand beste Torhüter auf der Linie in Liga 2 ...


    Sippels größtes Problem sehe ich bei der Präzision seiner Abschläge, jedoch konnte auch Müller hier nicht überzeugen. Das größte plus bei Müller ist seine Größe, aber auch er konnte in Sachen Strafraumbeherrschung in den beiden Spielen nicht überzeugen, was sicherlich auch mit Nervosität zusammenhängt.


    Behandelt man beide Torhüter gleich hat Sippel für mich immer noch leichte Vorteile und die Meinung scheinen ja auch die Verantwortlichen zu teilen

  • Jedenfalls hat er beim Kicker die Note 2 bekommen, ist Spieler des Spiels und in der Elf des Tages. Mehr konnte er nicht machen, er hat alles gehalten was es zu halten gab. Jetzt ist der Druck auf Sippel da und wir schauen mal was daraus wird.

  • In meinen Augen ist er die Nr.1 :daumen: :schal: :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“