Der Unterschied von Sippel zu Fromlowitz und Müller ist der, die anderen beiden wollten, Sippel musste.
Und, man kann zu Sippel stehen wie man will, er war mir von den genannten noch der liebste.
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Der Unterschied von Sippel zu Fromlowitz und Müller ist der, die anderen beiden wollten, Sippel musste.
Und, man kann zu Sippel stehen wie man will, er war mir von den genannten noch der liebste.Sippel WOLLTE schon lange weg-- es wollte ihn KEINER haben-immer wurden andere ihm vorgezogen- aber nun ist er ja weg und das ist auch gut so
-
Und du besonders schlau, dass dir das nach über 8 Wochen schon aufgefallen ist!Das lässt eher auf mein Interesse an deinen Einzeilern schließen.
-
Besser Einzeiler als Einzeller
-
Hat mich gerade mal interessiert wie es so für Müller läuft. Bisher noch keine Spielminute in der Liga oder im Pokal, er pendelt zwischen Bank, Tribüne und 2. Mannschaft. Schade um ihn, hier war er noch Stammspieler und U21-Torhüter, jetzt spielt er kaum.
-
das tut mir jetzt aber leid.....
by the way:
http://www.bild.de/sport/fussb…el-weg-50525020.bild.html -
ich bin mir nicht sicher ob MM nur aus Eigennutz gegangen ist, oder ob man ihn nicht auch um einen Gefallen gebeten hat
---> wegen der Ablösesumme....ich hoffe, dass er einen Verein findet, bei dem er Einsätze bekommt....
-
müller wollte nocht nicht wechseln,aber wir können froh sein für einen mittelmäßigen torhüter
so viel kohle kassiert zu haben. -
Zumal wir mit Polle jetzt einen noch besseren im Kasten haben
-
Gucke grad Leipzig gg. D98. Leipzig heute mit Ersatztorhüter, aber nicht Marius Müller. Torwart Nr.3 oder was ?
Coltorti (36) - RB setzt halt auf die Jugend. ☺