Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Der Unterschied von Sippel zu Fromlowitz und Müller ist der, die anderen beiden wollten, Sippel musste.
    Und, man kann zu Sippel stehen wie man will, er war mir von den genannten noch der liebste.

Sippel WOLLTE schon lange weg-- es wollte ihn KEINER haben-immer wurden andere ihm vorgezogen- aber nun ist er ja weg und das ist auch gut so

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und du besonders schlau, dass dir das nach über 8 Wochen schon aufgefallen ist! :thumbup:

Das lässt eher auf mein Interesse an deinen Einzeilern schließen.

• Hat mich gerade mal interessiert wie es so für Müller läuft. Bisher noch keine Spielminute in der Liga oder im Pokal, er pendelt zwischen Bank, Tribüne und 2. Mannschaft. Schade um ihn, hier war er noch Stammspieler und U21-Torhüter, jetzt spielt er kaum.

• das tut mir jetzt aber leid.....
    by the way:
    http://www.bild.de/sport/fussb…el-weg-50525020.bild.html

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ich bin mir nicht sicher ob MM nur aus Eigennutz gegangen ist, oder ob man ihn nicht auch um einen Gefallen gebeten hat
    ---> wegen der Ablösesumme....

ich hoffe, dass er einen Verein findet, bei dem er Einsätze bekommt....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Zumal wir mit Polle jetzt einen noch besseren im Kasten haben

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Gucke grad Leipzig gg. D98. Leipzig heute mit Ersatztorhüter, aber nicht Marius Müller. Torwart Nr.3 oder was ?
    Coltorti (36) - RB setzt halt auf die Jugend. ☺

Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()