Die Torhüter-Position rettet uns Jahr für Jahr finanziell den Arsch. Und jetzt sollen wir diese Position blockieren für die Ausbildung von Spielern, die uns nicht mal gehören? Das wäre sicher ein seeeehr cleverer Schachzug.
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Noch ist es nur ein Gerücht! Sollte es so kommen, wäre das wieder etwas über das ich nur den Köpf schütteln würde!
Die Priorität sollte jetzt eindeutig bei den Feldspielern angesiedelt sein. Aber vielleicht sind wir auch aufgrund einer bestimmten Personalie generell zur Zeit nicht besonders handlungsfähig? Gut, dass wir dafür aber ein Gremium, quasi ein Kompetenzteam haben! Am Liebsten würde ich jetzt lachen - aber das ist mir zwischenzeitlich vergangen!
-
Da hat auch Gerry was zu sagen und ich denke nicht, das er seine eigenen Torhüter nach hinten stellt, um einen (jetzt) fremden weiter zu fördern.
Müller soll gerne nach Salzburg gehen. Da darf er dann spielen. An Sievers und an Grill kommt er nicht mehr vorbei. -
Ja und nein. Gerry ist auch als Vaterfigur für all seine Schützlinge bekannt. Da zählen auch die ehemaligen drunter. Siehe Wiese der sofort seinen Support bekam als er in der CL so schwer patzte. Für Gerry wäre es ein Interesenkonflikt vermute ich.
-
So lange wir 3 Torhüter haben, Weis - Sievers - Grill, ist das Gehalt aus meiner Sicht "Perlen vor die Säue".
Ich mag Marius sehr und war traurig, dass er gehen musste. Aber Sofern Polle geht brauchen wir den Platz für einen der anderen 3, um dann den Nachfolger in 12-18 Monaten wieder verkaufen zu können.
Ich hoffe Marius findet einen Verein, der ihm Spielpraxis gibt! -
Diese Vereine die ihre Talente verleihen und damit anderen Vereinen ausbilden lassen, sollen gefälligst das Gehalt auch zu 100% übernehmen.
Zum Anschein haben sie keinerlei Verwendung für diese Spieler.
-
Müller kommt also zurück, zumindest erstmal für ein Jahr ausgeliehen. Gerry wird schon wissen warum.
-
Bin mal gespannt wie das angenommen wird... Fand ihn damals ok aber nicht ansatzweise so gut wie Pollersbeck oder Trapp.
-
Entweder hat man in dieser Saison großes vor,oder aber Grill soll erst noch aufgebaut werden,bevor er Stammhüter wird.18 Jahre ist für meinen Geschmack
als Torhüter zu jung.Da fehlt es ihm eindeutig an Erfahrung. -
Entweder hat man in dieser Saison großes vor
ich sehe bei müller keine ansätze für größeres.
ich erinnere mich nur mit grausen an seine ganzen bolzen zurück.