Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Er sagt zwar das es ihm egal ist, aber so egal ist es keinem Spieler..
    Genau wegen so einem Spruchband weiß er, das nur auf Fehler gewartet wird um ihn verbal anzugreifen. Dann macht man auch Fehler die man gar nicht machen will.
    Müller will nur den Erfolg mit dem FCK, natürlich auch um sich selbst zu bestätigen.
    Deswegen sollte man ihm auch den nötigen Rückhalt geben- Es kann für uns nur von Vorteil sein.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• man muss 2 Sachen klar trennen
    Ich finde die Leihe nicht gut. Der Spieler gehört Leipzig und wir bilden ihn weiter aus

Jetzt haben wir Saison, wir sind ein Team und es ist unser Torwart. Dasollten ihn die eigenen Fans nicht so runtermachen
    Wir sind alle Menschen und diese Aktion war sicherlich nicht förderlich für das Selbstbewußtsein von Müller und somot schadet es dem Verein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• @herrmann und lookaround. Müsste das dann nicht für alle Spieler gleichermaßen gelten, z. B. auch für Halfar?
    Um Missverständnisse zu vermeiden, das Plakat fand ich auch völlig daneben.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• ich hatte davor schon bedenken angemeldet und die hatten nix mit seinem stammverein zu tun.
    müller ist der schwächste der ehrmannschützlinge und ein schattenfänger,dass hat er gestern
    wieder eindrucksvoll bewiesen.

seine abschläge sind auch noch genauso schlecht,wie hätte er sich da ohne spielpraxis auch verbessern
    sollen.

• ob es jetzt wirklich eine gute idee ist, weis ziehen zu lassen? lass mal noch 2 -3 so spiele vergehen, was macht man dann? setzt man dann einen jungspund ein der auch fehler machen wird ?
    das 2.tor darf einem spieler im profifußball nicht passieren. das war schon peinlich. wir müssen einfach hoffen, dass er sich stabilisiert. einen besseren werden wir nicht mehr bekommen bei unserem budget.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Das Einprügeln auf Müller hilft jetzt auch nicht weiter. Er wird wissen, dass sein Spiel Mist war.

Gerry wird sich bei der Leihe etwas gedacht haben. Vielleicht war es aber auch ein Trugschluss!

• einprügeln auf ihn wird keiner, hilft auch niemanden. ich meine nur, was ist wenn die patzer anhalten was wir mal nicht hoffen. irgendwann muss man dann reagieren. und die alternative sind dann nur spieler die viel jünger sind und vermutlich auch diverse fehler machen (was ja normal ist, wenn man noch kein spiel im profifussball absolviert hat). deshalb wäre ein erfahrener spieler nicht verkehrt. es gibt auch eine menge an vertragslosen TW z.B. Amsif. allerdings weiß man dann auch nicht ob es wirklich eine verstärkung wäre, da die meisten TW die vertrgaslos sind eben auch nur ersatzkeeper ähnlich wie müller ohne spielpraxis waren. hilft auch nicht wirklich

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• @ TdT

So sehe ich es auch. Wenn er sich nicht sehr schnell stabilisiert, dann muss einer der Jungen dran - viel dchlechter wird es in Müllers derzeitiger Verfassung dann auch nicht werden.

Dumme Transparente oder Pfiffe werden jedenfalls nicht helfen.

• Ich höre immer Ehrmann hat sich schon was dabei gedacht? Auch er kann mal daneben liegen... Da machen es sich einige recht einfach.

Müller wird sich selbst über seine katastrophalen Eigentore ärgern... Aber er hat seit einem Jahr keine Praxis und war nie der sicherste Rückhalt. Das kann doch Ehrmann nicht vergessen haben.

Was will Ehrmann denn in diesem Interview auch sagen? Und am Ende entscheidet immer noch der Cheftrainer wer spielt.

• Ehrmann behauptet Müller hätte lange Zeit gar nicht gespielt...wieso stellt man dann einen Torhüter direkt im ersten wichtigen Spiel ins Tor und dazu noch als klare Nummer 1? Hätte uns nicht lieber ein Torwart gut getan der zuletzt Spielpraxis hatte? Ich werde Müller trotzdem eine Chance geben aber sollte er regelmässig patzen wie Sippel damals dann gute Nacht.