Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • @frankenfck
    ich habe nicht gesagt, dass ich die Leihe gut fand. Dazu habe ich mich klar positioniert.
    Die Gründe sind nicht nur rein emotional sondern auch sachlich. Als Müller gegangen ist war er ein junger Torhüter mit viel Potential aber wenig Erfahrung. Er hat noch regelmäßig Fehler gemacht. Jetzt hat er 1 Jahr nicht gespielt. Das macht die Sache nicht besser


    Nun ist er als Nummer 1 gesetzt und wird von den Fans eher niedergemacht. Das finde ich falsch, weil es ihn weiter verunsichert. Die Kritik muss sich an die Vereinsführung richten die sich für diesen Deal entschieden haben
    Ich denke nun habe ich meine Meinung dazu klargestellt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für mich ganz klar der spielentscheidende Mann am Sonntag. Laut der Statistik vom Kicker waren wir den Nürnbergern in fast allen Bereichen ebenbürtig. Nur haben wir halt ne 0 im Tor stehen.
    Ich sagte es bereits das ich die Leihe eines Torwarts für nicht sinnvoll halte; und das egal von welchem Verein er kommt. Und Müller war auch bei uns nie so gut wie einige ihn hier gerne hätten. Wäre er noch länger geblieben, vielleicht hätte ihn Pollersbeck schon auch da abgelöst.
    Dass das Plakat schwachsinnig ist muss man ja nicht extra sagen; vor allem gegen Fechner habe ich da kein Verständnis.
    Aber nun gut, da haben die Verantwortlichen eben gleich ne Ausrede parat warum Müller sich Zwei eingefangen hat. Und die Mannschaft hat bestimmt auch nur deswegen so schlecht gespielt...

  • Ok war wohl etwas doof ausgedrückt. Es dient nicht unbedingt als Ausrede, viel mehr ist es gut um vom Spiel als solches abzulenken.
    Klar die obligatorische Pressenkonferenz um kurz aufs Spiel einzugehen gab es, aber dann ist das "Plakat" eben doch ein gefundenes Fressen um sich nicht weiter groß in der Öffentlichkeit drüber auszulassen. Also seitens der Verantwortlichen.

  • Steht im Kicker auch dass alle entscheidenden Zweikämpfe an den Club gingen?
    Die beiden vor dem 1-0, der vor dem 3-0 , jeder offenswive im 16er des Clubs?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Starker Rückhalt heute, passende Antwort zur letzten Woche, mal sehen wie es weitergeht, hoffe genauso wie heute.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Müller heute ohne Fehl und Tadel.
    Wurde auch am Anfang von den Fans gut empfangen.
    So muss es weiter gehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es ist wichtig, dass er gestern gut gespielt hat und mit ein wenig Glück wäre er durch die Parade kurz vor dem 1:1 zum Matchwinner geworden. Klasse auch die Müller Rufe der Fans, das hilft dem Jungen auf jeden Fall, wir müssen zusammenhalten denn das wird eine verdammt schwere Saison werden....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."