Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

• Meine Hoffnung:
    Man verkauft alle Spieler bei denen es charakterlich ein wenig mangelte. Und genau DAS wurde bei der Hauptversammlung thematisiert. Es ist nur scheinbar bei der Betrachtung der Transfers hier verloren gegangen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dann frage ich mich warum noch Sippel da ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• bei Hertha ist es Preetz, bei uns war die sportl. Leitung auch katastrophal, 14 Leute wurden geholt, 12 konnte man garnicht brauchen, jetzt geht es genau so weiter.

Gut hier, wie dort mussten die Trainer gehen, jeweils 2 ! Es geht zu wie auf dem BASAR.

Bei Micanski wurde nicht erkannt, dass er ein Mittelstürmer ist u.s.w. irgendwie fehlt den Leute, wie einst unserem Sportkameraden Wischemann

der Durchblick !

koha

• Das ist ja ein toller Vergleich mit Hertha und Preetz. Berlin ist als langjähriger Bundesligaverein abgestiegen (beim ersten Abstieg) und war nicht erst das zweite Jahr nach vier Jahren Abwesenheit wieder in der höchsten Spielklasse und ja Preetz darf bei Berlin weiter machen was nicht wirklich schlecht für uns ist. Der 2. Abstieg war dann auch nicht weil die Mannschaft zu schlecht ist (siehe Bilanz unter Babbel) sondern weil das Unfeld nur Unruhe ausgestrahlt hat und das kann man bei uns nicht behaupten. Woher du die allerhöchste Weisheit nimmst jetzt schon zu wissen wen man von den neuen Spielern brauchen kann und wen nicht erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Das einzige was du machst ist rumjammern und auf alles schimpfen was momentan beim FCK was zu sagen hat. Sinnvolle Alternativen kommen da überhaupt nicht raus. Du wirst einer der ersten sein der wenn es nicht läuft alles weiter schlecht redet aber wenn die Vorstellungen von Kuntz und Foda aufgehen keine Sekunde daran denkt sich für die Kritik zu "entschuldigen" oder es wenigstens dann positiv anerkennen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• also ich hab mich ja bewusst ausgeklingt, solange das mit dem sommerloch noch ist.
    immerhin geht es jedes mal auf neue los. wer kommt. wer geht. der wird der mega flop, der wird der mega hit... BLABLABLA..
    irgendwie reicht es mir ,wenn ich die beiträge überfliege.
    das sommerloch ist voll angekommen :p

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Also ich finde die Umstrukturierung des Kaders derzeit durchaus gelungen. Man hat bisher einige gute Spieler ablösefrei bekommen (Bunjaku, Alushi). Ich glaube wenn ich nix übersehen hab haben wir bisher noch keine Ablöse bezahlt, wohl aber schon was eingenommen. Micanski kommt gestärkt zurück, mit de Wit hat man verlängern können. Talente wie Borysiuk, Kuba und Fortounis, denen ich in der nächsten Saison zutrauen mindestens einen Schritt nach vorne zu gehen sind noch langfristig an uns gebunden und nicht wie in der letzten 2. Liga Periode nur geliehen. Zudem kommen noch ein Paar aus der eigenen Jugend, die es vielleicht in Liga 2 schaffen in die Startelf zu rutschen (Derstoff, Zuck, Heintz, Orban, Wooten). Sicherlich liegt noch etwas Arbeit bei den verantwortlichen, denn der Kaderumbau ist noch nicht fertig. Aber bisher sehe ich es positiv. Vor allem was das Preis/-Leistungsverhältnis der Zugänge angeht. Da sollte noch was in der Kriegskasse sein um hier und da noch ein paar Löcher zu stopfen.

• Weil Sippels Willen das Ding zu reissen zusammen mit dem des jungen Derstroff und von Dick das einzoge war was an Kampf und Leidenschaft erinnerte Rees.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das streite ich auch gar nicht ab (auch wenn so was bei ihm meist nach hinten los geht). Aber wenn Charakter das einzige Kriterium wäre, würde es eng für ihn. Das meinte ich damit.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• da bin ich aber heilfroh das du wenigstens den Durchblick hast.............