Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

• Am Nürnberger Tor heute war er ja schon beteiligt. Hoffentlich liest mand as über ihn auch noch die nächsten Jahre.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sofort weiterverkaufen den mann der kann nichts, der stolpert ja schon bei anderen Vereiinen...

• Einfach furchtbar....schicken wir ihn zu den Amas und fertig !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• kommt mal runter...war doch nur eine Feststellung....wäre Albert Bunjaku ein Killer vor dem Tor, würde er nicht bei uns spielen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Abwarten, der Junge wurde duch seine kniegeschichte gebremst. Wenn der seinen Spielrhytmus findet kann er zeigen was er draufhat und das hat er durchaus schon nachgewiesen.

• Quelle: sport.ch

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und wieder explizite Lobeshymnen auf SK von einem Spieler nach einem Transfer.
    Finde ich nicht alltäglich und absolut bemerkenswert. SK macht den Unterschied!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Heute soll im Kicker gestanden haben, dass er der neue Kapitän wird???
    Weiß da jemand mehr?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)