Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

• Mir war vor der Saison nicht ganz klar warum Foda Bunjaku zum Captain gemacht hat, nun verstehe ich es noch weniger. Das soll ein Spieler sein der "voran" marschiert, der die Rolle des "Spielführers" auf dem Feld einnimmt. Nein, da lag der Franko gewaltig daneben, wie bei so einigen anderen Dingen leider auch....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Unabhängig von seiner Funktion als Kapitän, der er nicht gerecht wurde, hat er für mich gestern ganz schwach gespielt. Zweikämpfe? Passspiel? Tempo? Davon hat man gestern ja garnichts gesehen.

• Da wünsche ich mir Dick, der auch gestern wieder viel geredet u diktiert hat

Eine wahre Aussage, aber die Hauptsache vergessen: ...der - wieder einmal - "seine" Seite vergessen hat.
    Na ja, er kann ja auch nicht alles machen...viel reden, dirigieren äh diktieren...

• Ob dafür der Trainer verantwortlich ist?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• er war bemüht,hatte für mich die einzige gefährlich aktion auf dem fuss...was soll man noch sagen ausser :Aberglaube:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: