Genau in so einer Situation ist bunjaku gefordert. Er ist aber momentan mehr mit sich beschäftigt. Da wünsche ich mir Dick, der auch gestern wieder viel geredet u diktiert hat
Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)
-
-
Wer hat diesen Mann eigentlich zum Spielführer ernannt? Er trägt doch nur die Binde spazieren...
-
Mir war vor der Saison nicht ganz klar warum Foda Bunjaku zum Captain gemacht hat, nun verstehe ich es noch weniger. Das soll ein Spieler sein der "voran" marschiert, der die Rolle des "Spielführers" auf dem Feld einnimmt. Nein, da lag der Franko gewaltig daneben, wie bei so einigen anderen Dingen leider auch....
-
Ein Kapitänsamt darf man auch nach der Wahl zum Anstoss ausüben.
-
Unabhängig von seiner Funktion als Kapitän, der er nicht gerecht wurde, hat er für mich gestern ganz schwach gespielt. Zweikämpfe? Passspiel? Tempo? Davon hat man gestern ja garnichts gesehen.
-
Da wünsche ich mir Dick, der auch gestern wieder viel geredet u diktiert hat
Eine wahre Aussage, aber die Hauptsache vergessen: ...der - wieder einmal - "seine" Seite vergessen hat.
Na ja, er kann ja auch nicht alles machen...viel reden, dirigieren äh diktieren... -
er steht zur zeit total neben sich
der wille ist ihm absolut anzumerken,aber er trifft einfach die falschen entscheidungen.
-
Ob dafür der Trainer verantwortlich ist?
-
er war bemüht,hatte für mich die einzige gefährlich aktion auf dem fuss...was soll man noch sagen ausser
-
Ihm gelingt zur Zeit wenig bis nichts, aber im Gegensatz zu Idrissou WILL er wenigstens. Hatte in der ersten Halbzeit auch zwei Möglichkeiten.