Freitag, 18. Mai 2012 "Aus für Balakov nach 57 Tagen" (Die Rheinpfalz)

  • Ich denke ohne Geld wird da auch nichts gelaufen sein.


    Aber besser so wie noch ein ganzes Jahr auf der Gehaltsliste.


    mfg


    Mod-Edit: ein, zwei Zeilenumbrüche reichen auch aus ;)

    Seit vorsichtig mit dem Licht am Ende des Tunnels,
    es könnte auch der Gegenverkehr sein. :)

  • Habe ich auch gerade aus ner privaten Quelle gehört..(ohne irgendeine Abfindung)
    wenn das stimmt dann habe ich ganz ganz großen Respekt vor der Person Balakov!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wir brauchen jemanden, der ein ordentliches System verfolgt und dies konsequent durchzieht, auch Nachwuchsleute einbezieht !


    Wir wollen endlich wieder "unseren FCK" und nicht Leute aus 10 nationen, welche nicht mal deutsch können und bei der 1.Chance


    wieder verschwinden. Wenn der Trainer gefunden ist, müssen ganz gezielt einzelne Spieler, welche passen, geholt werden !


    Wenn ich wenig Geld habe, darf ich keines verdummen, sondern lieber lassen, als wieder 14 Leute holen, von denen 12 überflüssig sind !


    Genauso schwer müssen sich die Verantwortlichen die Anstellung eines neuen Trainers machen, seine bisherige Arbeit intensiv bewerten,


    seine Philosophie anhören (kritisch), beides vergleichen und dann eine Nacht drüber schlafen, im Fachkreis besprechen und handeln (so oder so) !

    koha

  • bei Sturm ließ er meistens ein 4-4-2 spielen. Am meisten aufgefallen ist mir dass er oft rotierte, also relativ viele Spieler einsetzte und auch dem eigenen Nachwuchs ab und an mal die Chance gab reinzuschnuppern. m.E. würde er wirklich gut zum FCK passen.


    Ich frage mich gerade, warum er dann rausgeflogen ist. Hatte er nicht noch eine schlimmere Sturmmisere als Kurz?


    Nur mal so nebenbei, bevor er in den Himmel gehoben wird. Wäre aber dennoch mein Favorit.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Ich frage mich gerade, warum er dann rausgeflogen ist. Hatte er nicht noch eine schlimmere Sturmmisere als Kurz?


    Nur mal so nebenbei, bevor er in den Himmel gehoben wird. Wäre aber dennoch mein Favorit.



    ress, zuerst wurde bekannt, dass er am Ende der Saison gehen muss, da er nur als Trainer + GF weitermachen wollte. Die Oberen von Graz wollten aber eine Trennung zwischen Führung und Trainer weiter bestehen lassen.


    Entlassen wurde er dann, weil a) bekannt war das er geht und offensichtlich das Team nicht mehr so erreichte und b) keine Chance mehr aufs internationale Geschäfts bestand.

  • Kann mich mal bitte jemand blitzdingsen? Ich will von dieser Saison NIE WIEDER was hören. Die war/ist ja bis zum letzten dazugehörenden Kalendertag ein Griff ins Klo bis hinter die Krümmung des Abflußrohres. Da passte ja rein gar nix.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • FCK-Fans. es geht wieder aufwärts...


    Heute hat Kuntz die BESTE ENTSCHEIDUNG SEIT LANGEM GETROFFEN, und Balakov entlassen. Es kann nur noch besser werden! Ich glaube es wird Foda, da der ganz gut kann mit Kuntz und die beiden sich sehr gut kennen und zusammen gespielt haben. Und der hat Stallgeruch. Wäre, so glaube ich, eine gute Entscheidung. Foda hat schon während vielen jahren sehr gute Arbeit in Graz geleistet und das mit kleinem Budget, würde passen.


    Sforza ist mir auch zu viel Selbstdarsteller, und eigentlich hat der auch nicht viel aufzuweisen als Trainer, da hat Foda schon viel mehr auf seiner Liste. Die eigentliche Alternative zu Foda heisst nur Rangnick, aber der ist nicht zu bezahlen.


    Zum Glück wird es nicht Knurrer Luhuhay und auch nicht Stani (der hat auch nichts aufzuweisen ausser mit St Pauli ab und wieder aufgestiegen.) Zu hoffen ist dass es nicht Mathäus wird, dann noch lieber Kahn :ironie: . Zumindest hat der Ahnung vom Fussball und ist hochmotiviert.

  • Die beste Entscheidung wäre wenn Kuntz gleich mit gegangen wäre leider haben wir keinen besseren der seinen Platz einnehmen könnte. Vor 3 Monaten meinte Kuntz noch Balakov wäre der richtige Trainer und er hat auch ein gutes Konzept im falle eines abstiegs und jetzt auf ein mal passt das Konzept net mehr? Das kann doch net sein. Entweder das Konzept von KB war schon immer scheisse oder SK hat sich von der Fanmasse beeinflusen lassen und ihm die Papiere gegeben beides ist nicht richtig.

  • Er hat doch offen und ehrlich zugegeben das er sich geirrt. Die Sache mit Balakov ist wie die ganze Saison einfach nur schief gegangen. Jetzt sollte man SK die Chance geben in der 2. Liga den Neubeginn starten. Meine Stimme hat er.