Wer wird neuer Trainer beim FCK

  • jörn andersen wäre doch eine option. er kennt die zweite liga, ist mit mainz aufgestiegen und ist mit rwo vor paar jahren erstaunlicherweise mal vierter in der zweiten liga geworden.

  • mit dutt könnte ich auch leben. bei sforza bin ich eher skeptisch

  • en dutt hot moi oma uffm kopp... un on de seitelinie hot der nix zu suche..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • jörn andersen wäre doch eine option. er kennt die zweite liga, ist mit mainz aufgestiegen und ist mit rwo vor paar jahren erstaunlicherweise mal vierter in der zweiten liga geworden.


    Kölner....
    Ich habe ihn zu seiner Karlsruher Zeiten beobachtet... -> No Go!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • weil er in leverkusen es nicht geschafft hat ein team zu bilden.. in freiburg war er zum schluss auch ncicht mehr so überragend..


    ich geh mal davon aus du wolltest nicht wissen warum meine oma einen dut hat.. *gg*

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • Buggy


    seine ksc zeiten kann ich nicht beurteilen. sportlich wären denke ich jedoch viele andere trainer in dieser saison beim ksc gescheitert.


    warum ist andersen ein no go für dich? aus sportlich sicht oder eher von der menschlichen seite?