ach leute, alushi ist doch auch kein spielmacher... der ist ein 6er, nurn tick offensiver. also irgendwas zwischen borysiuk und de wit. da darf man nach vorne nicht zu viele impulse erwarten. sicherlich geht da mehr als gestern, doch in unserem system mit 2 offensiven außen muss die zentrale eher die drecksarbeit machen. im aufstiegsjahr haben bilek, mandjeck und schulz zusammen auch 0 tore (!!!) aus dem feld gemacht. also... bitte nicht nach 1 spiel wieder draufhauen!
Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)
-
-
Die offensiven Außen bei uns musst du mir erstmal zeigen, die soviel backup benötigen.
-
Wer haut hier drauf?
Ich fande ihn und Boris nicht gerade auffällig. Da muss mehr kommen! -
Sagen wir mal so: Zusammen mit Ariel in der Zentrale ist das Spiel dann zu statisch. Das war in der ersten Halbzeit ein Hauptproblem gestern. Ariel braucht jemanden mit Zug nach vorne an seiner Seite und ich denke das wird dann Pierro sein und nicht Alushi
-
ach leute, alushi ist doch auch kein spielmacher... der ist ein 6er, nurn tick offensiver. also irgendwas zwischen borysiuk und de wit.
Für mich war er weder offensiv stark und schon gar nicht defensiv stark.
Er mag zwar das Tempo des Aufbauspiel mitbestimmen können,varieert also mal geschickt das Tempo des Aufbauspiels, aber in einem 4-4-2 kann man nicht so 2Kampfschwach in der Zentrale agieren.
Wenn wir nur Ariel als bissigen meter machenden 2 Kämpfer setzen, dann kann man auch Kostas neben ihn stellen.
ich fand das gestrige Spiel von ihm einfach zu statisch.
Es hatte den Anschein, als wäre er lediglich dafür zuständig, sich die Bälle von der IV abzuholen und das Aufbauspiel ein wenig anzukurbeln.
Von einem zentralen MF Spieler egal ob offensiv oder defensiv, erwarte ich mir einfach mehr. -
Er muss in jedem Fall noch präsenter werden. Die Bälle sicher verteilen reicht nicht, aber er kann sicher mehr.
-
Lasst den Mann doch erst einmal ein paar Spiele machen!
Auch ein Klose hatte mal einen schlechten Tag! -
das hate glaube ich nichts mit einem schlechten tag zu tun ariel und alushi das klappt in meinen augen nicht weil keiner von beiden mal einen tödlcihen paß spielen kann und beide zu wenige zug zum tor haben ..
-
Und ich sage, lasst die beiden (Alushi & Borysiuk) noch eine Weile zusammen trainieren und spielen, das wird was. Vor allem gegen spielfreudige und nicht so sehr defensiv orientierte Gegner wird das gut funktionieren.
-
Wenn de Wit wieder fit ist, wird er eh wieder spielen.