Er und Ariel passen scheinbar sehr gut zusammen. Wenn jetzt noch ein bisschen mehr nach vorne kommt....
Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)
-
-
Alushi und Ariel sind wirklich ein tolles DF.
Beide werden von Spiel zu Spiel besser - so kann es weitergehen. -
Top-Spieler. Seine Ruhe und wirklich niedrige Fehlerquote sind wohltuend. Auch wenn er nicht die 'großen Akzente' setzt.
-
Eine Passquote von 91,4% (53 von 58 Pässe sind angekommen) kann sich wirklich sehen lassen. Jetzt nach vier bzw. fünf Spielen sieht man warum er geholt wurde und spielt. Man hat ein viel besseres Gefühl wenn wir am Ball sind als noch letzte Saison. Da war ja gefühlt jeder zweite Ball beim Gegner bei manchen Spielern.
-
Was hat der eigentlich an Ablöse gekostet? Der ist jeden Euro wert. Wenn ich mich recht erinnere haben wir für Ariel 2 Mios hingeblättert. Nicht falsch verstehen Ariel ist das auch Wert, aber Alushi sehe ich genauso stark. Eine Doppelsechs um die uns viele Bundesligisten beneiden.
-
Meines Wissens nach war Enis Alushi ablösefrei, weil sein Vertrag in Paderborn ausgelaufen war
-
Was hat der eigentlich an Ablöse gekostet? Der ist jeden Euro wert. Wenn ich mich recht erinnere haben wir für Ariel 2 Mios hingeblättert. Nicht falsch verstehen Ariel ist das auch Wert, aber Alushi sehe ich genauso stark. Eine Doppelsechs um die uns viele Bundesligisten beneiden.
Der Vergleich hinkt ein wenig, da Ariel Borysiuk grade mal 21 Jahre jung ist und ein sehr gutes Entwicklungspotential hat.
Enis Alushi spielt bisher eine Klassesaison ein echtes Schnäppchen.
Stefan Kuntz scheint seinen Spürsinn wiedergefunden zu haben.
-
gestern bei flutlicht sehr sympathisch. lkug und bedacht. guter mann im team.
-
Souveräner Auftritt in Flutlicht. Ich hoffe, dass er sich mit guten Leistungen im defensiven Mittelfeld als Stammspieler behauptet.
Ob sich seine Lira auch mal im Stadion zeigt?
-
War heute auch eher unauffällig und glücklos. Sein Partner war heute def. besser.
Zu viele Fehler im Spielaufbau.