Enis Hajri zum 1. FC Kaiserslautern? (liga-zwei.de)

  • Durch die vielen Griffe ins Klo der letzten Saison muss man leider jeden Transfer doppelt genau begutachten.
    Da werden Skepsis und Bedenken schnell ganz groß!

  • Den schnellsten Außenverteidiger des Kontinents !
    Mir schwandt übles !
    Wenn der Spieler 19 wäre, dann könnte man hoffen, aber mit 29 immer noch "Talent", vllt. stirbt er mal als Talent ?

    koha

  • Naja wir reagieren alle etwas dünnhäutig im Moment auf die Transfers, die auf Empfehlung von x beruhen oder auf die wunderbaren Zusammenschnitte in Videos, die die vermeintliche
    Leistungsstärke zeigt/zeigen soll.
    Wir fragen uns eben, ob ein 29jähriger aus China die große Verstärkung ist (kann ja sein?!).
    Kurzum: Wir machen uns alle Sorgen!
    Denn jeder von uns ist diesem Verein verfallen und leidet wie ein Hund mit!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Solch eine Verpflichtung macht perspektivisch in meinen Augen null Sinn, das dann auch noch ein unsägliches Best of Video kommen musste war mir fast klar. Wenn man lange genug sucht und schneidet wird sich so etwas von jedem mittelmäßigen Berufsfußballer einer Exotenliga erstellen lassen. Das was da zu sehen ist, bezeichne ich als ein Muster ohne jeglichen Wert.
    Das kann tatsächlich nur jemand für unsere Regionalliga Mannschaft sein. So wenig Geld gibt es bei uns doch letztlich auch nicht zu verdienen, als dass man sich nicht in der 2. oder 3. Liga nach Spielern mit entsprechender Qualität umschauen könnte.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."